hallo zusammen,
habe das Problem zwar schon am 29.5. an den Online Service gemeldet, aber bisher keine Antwort bekommen:
Wenn ich meinen Oregon 400t an den PC anschliesse, wird er erkannt und in myGarmin angezeigt. Es stand eine aktualisierte Software zum Download bereit, die ich installiert habe. Beim Neustart des Oregon stürzte dann Windows ab (blue screen).
Ich habe dann den Oregon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konnte über den Explorer darauf zugreifen. Beim erneuten Versuch, den Software-Update durchzuführen, gleiches Resultat: blue screen.
Meine Fragen:
was ist die aktuelle Software Version?
was muss ich tun, damit das Gerät wieder ordentlich läuft und den PC nicht mehr zum Absturz bringt?
Mein Oregon hat die Version 3.80, GPS Software 4.34. Mein Desktop PC läuft (ohne Oregon :D) unter Windows XP.
Seltsamerweise stürzt mein Laptop unter Windows 7 nicht ab.
Windows Fehler:
Zusammenfassung des Problemberichts
Problemart
STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
Lösung verfügbar?
Nein
Was bedeutet dieses Problem?
Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
Ursache
Unbekannt
Symptome des Computers
Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
Gruss,
Wolfgang