Hallo zusammen
Ich besitze mein Oregon erst seit ein paar Tagen und versuche, die Informationen, welche mir das Handbuch nicht liefert (und es sind - für mich als blutigen Anfänger - doch ziemlich viele Hilfestellungen, die im Handbuch fehlen), durch entsprechende Suche in den Foren zu ersetzen.
Gemäss Handbuch sollte ich eigentliche die Archivierung der Tracks einstellen können, was bei mir nicht funktioniert (Vielleicht hat dies etwas damit zu tun, dass - wie ich in diesem Forum gelesen habe - mit SW3.40 die Archivierungsfunktion nicht mehr implementiert wurde.
Ich habe nun generell eine Frage mit dem Aufnehmen von Tracks: Wie erreiche ich, dass mir ein Track am Ende einer MTB-Tour aufzeigt, wieviele km ich gefahren bin und wieviele Höhenmeter ich zurückgelegt habe? Lasse ich da das Garmin am besten während der gesamten Tour "laufen" (im Aufzeichnungsmodus")? Und was muss ich tun, dass ich alle Tracks habe, wenn ich während einigen Tagen unterwegs bin und abends jeweils die Tracks nicht auf den PC übertragen und "auswerten" kann?
Ich danke für Mithilfe, auch wenn die Fragen wohl etwas gar banal sind.
Diedro