Featurewünsche?

Former Member
Former Member
Hi!

Gibt es einen Thread, wo man Featurewünsche melden und diskutieren kann? Mich persönlich stört beim Oregon (450), dass einige Features, die mein Legend HCX hat, nun herausgenommen wurden. Beim Kauf des deutlich teureren Oregon hatte ich eigentlich ein Upgrade in gewissen Fällen erwartet, ansonsten wenigstens Gleichheit. Leider kann der Oregon in mancher Hinsicht weniger als der Legend und alles sind Softwareaspekte. Also eigentlich simpel nachzurüsten, sollte man meinen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Bloß keine neuen Features auf dem Oregon!

So buggy wie aktuell die neuen FW-Versionen 3.40/3.51/3.52/3.61 + 3.71 sind sollten die Entwickler die nächsten Wochen darauf verwenden ausschließlich Fehler zu beseitigen und eine absolut stabile FW bereitzustellen.
    Aktuell hat man doch keinen Überblick mehr was in welcher FW geht und was nicht.
    Mit jedem neuen Feature kommen neue Fehler in Bereichen die schon mal gingen.

Ausgehen von so einer FW sollten man dann auch nur noch einen Schritt nach dem anderen tun und nicht zig Sachen gleichzeitig.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo MEHRMEER,

es gibt im "Kundenfeedbackbereich" den Unterpunkt "Kundenwünsche und Anregungen zu Garmin Produkten":

https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=172
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo MEHRMEER,

es gibt im "Kundenfeedbackbereich" den Unterpunkt "Kundenwünsche und Anregungen zu Garmin Produkten":

https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=172

Dann werde ich da mal reinschauen. Ich möchte eigentlich nur die Track-wegschreibe-Technik, die mein Legend HCX beherrscht, auch auf dem Oregon.
    Das war supersimpel und super zuverlässig: jeden Tag ein neues Trackfile auf SD-Karte, und das auch noch nett benamst. yyyymmdd.gpx. Was der Oregon macht, ist buggy und auch noch höchst kompliziert. Und schlecht sortierbar.
  • Dann werde ich da mal reinschauen.

Viel Erfolg- Beiträge werden dort nur reingestellt, wenn Sie Garmin/den Moderatoren "genehm" sind.

Auch bei meinem "alten" Oregon 300 habe ich schon einige auf dem noch "älteren" vista hcx vorhandenen Funktionen vermisst und nachgefragt ( Speichermanagment von Tracks auf SD, Annäherungsalarm, wählbare Töne, Routenfarbe änderbar...)