Hallo,
seit einigen Tagen habe ich ein Dakota 20 mit welchem ich in der nächsten Woche auf AlpenCross gehen möchte.
Für unsere Touren in Deutschland haben wir uns auch die Topo Deutschlandkarte auf SD Karte zugelegt. Wir haben auch schon ein paar Touren gefahren und wollten später unsere Tracks in BaseCamp anschauen. Doch leider sind unsere Tracks "in leerem Raum". Die Topographische Karte von der SD Karte wirs uns nicht in BaseCamp angezeigt. Die Karte lässt sich leider auch nicht installieren... Warum ist das so?
Zum anderen Fragen wir uns wie wir einen Track am besten nachfahren können. Eine Möglichkeit ist ja sich einen Track in der Karte anzeigen zu lassen und dann über zoomen die Stellen zum Abbiegen sichtbar zu machen. Doch wie kann ich erkennen in Welche Richtung ich starten muss wenn ich eine Tour aus dem Internet geladen habe und dies ein Rundkurs ist??
Eine weitere Möglichkeit, habe ich im Inet gelesen, soll die Trackbackfunktion sein. Hat das Dakota 20 auch eine Trackbackfunktion und wie starte ich diese Funktion?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!
Vielen Dank,
Grüße Timo