Hallo,
die Farbe des aktiven Tracks kann man ja einstellen, aber geht dies auch mit der Farbe der Route, der man gerade folgt? Wird bei meinem Gerät immer "rosa" angezeigt und ist häufig bei Sonnenlicht nur schlecht erkennbar...
Kann man leider nicht ändern. Man gewöhnt sich aber daran :o
Wenn man eine feste Route hat, kann man diese vorher in einen Track wandeln und auf der Karte anzeigen. Der scheint durch die Routenlinie durch, so dass man mit diesem Trick zumindest etwas rosa verändern kann.
Hi, danke dir für den Hinweis. Das mit dem Track statt Route mache ich sowieso (weiß nicht mehr wieso ich mir das Verwenden von Routen gar nicht erst angewöhnt habe, vielleicht weils mit TTQV nicht anders geht?...), aber du bringst mich auf eine andere Idee:
Wenn ich den geplanten Track z. B. rot anzeigen lasse aber die Navigation nicht starte, kann ich dem roten Track trotzdem folgen. Mein aktueller Weg wird dann schwarz dargestellt, ist also gut zu unterscheiden. OK, auf den Richtungspfeil muss ich dann verzichten, aber bei einfachen Rundwegen ist das machbar denke ich...