Ich habe seit neustem ein Oregon 450 (FW 3.40). nun habe ich mal eine Teststrecke abgelaufen und an merkanten Stellen Waypoints erstellt. Danach habe ich den Current Track im Trackmanager abgespeichert. Wenn ich nun unter "Zurücksetzen" die Wegpunkte lösche, sind diese komplett verschwunden. Ich dachte, das Oregon speichert diese in den gespeichert Track und zeigt sie an, sobald ich den Track lade.
Desweiteren ein anderes Problem: wenn ich nun den gespeicherten Track (GPX) am PC öffne, sind die Wegpunkte zum jeweiligen Track auch weg.
Also wie kann ich das machen, dass die Wegpunkte zum Track gespeichert werden? Ansonsten kann ich mir unter der Tour die Wegpunktmarkierung sparen. Sehr unübersichtlich wird´s dann, wenn man mehrere Tage in einem Gebiet unterwegs ist (Urlaub mit verschiedenen Tracks) und dann im nachhinein keine Kontrolle mehr hat, zu welcher Tour welche Wegpunkte gehören.
Außerdem: wenn ich z.B. bei GPSies eine Tour runterlade, die mit Wegpunkten markiert ist, habe ich dann alle Wegpunkte immer auf dem Oregon sichtbar. Wenn ich diese dann einzeln löschen muß und nicht weiß, zu welcher Tour diese gehören entseht das Chaos.