Oregon x00, Vers. 4.0 - Abschalten bei Systeminfo

Former Member
Former Member
Bei Frage zur Systeminfo schaltet das Gerät ab.

in den letzten Tagen habe ich die Vers. 4.0 für das Oregon 400T geladen.
heute habe ich mit MapInstal aus Topo Deutschland einen Kartenausschnitt übertragen.
Zunächst wurden nach dem Einschalten keine Sateliten gefunden. Habe erneut den Kartenausschnitt übertragen.
Sateliten wurden gefunden.
Nach der Abfrage Systeminfto stürzt das Gerät ab.
:confused::confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Derzeit schon, Shishapangma hat es durchgetestet, da gibt es derzeit eine Grenze. Allerdings ist es an sich nicht tragisch wenn die Systeminfo-Seite nicht angezeigt wird.
    Wir haben es auch bereits entsprechend weitergeleitet.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member
    Derzeit schon, Shishapangma hat es durchgetestet, da gibt es derzeit eine Grenze. Allerdings ist es an sich nicht tragisch wenn die Systeminfo-Seite nicht angezeigt wird.
    Wir haben es auch bereits entsprechend weitergeleitet.

Grüße

ja gut, für den betrieb nicht wirklich, jedoch habe ich noch ein anderes problem dargestellt und da geht es im weitere details und vermutlich bräuchte ich da die systeminfo...abgesehen davon bekomm ich irgendwie keine antwort mehr auf das andere problem mit der routenplanung...grüße.
  • Former Member
    0 Former Member
    nein, bei 10 poi´s ist alles ok...die abhilfe soll jetzt dann aber nicht sein dass ich maximal 10 poi´s nur haben darf oder?

Hallo, ich habe jetzt bei FW 4.10 am Oregon 400t das selbe Problem. Das Gerät bleibt hängen, d.h. die Info-Seite wird leer / ohne Text angezeigt und nichts geht mehr, außer kurzes Entfernen der Akkus. Dann startet O wieder normal.

Besteht nicht auch die Möglichkeit, mehrere gpi-Dateien zusammenzufassen?
    Beispiel:
    (1) gpi-Dateien in gpx-Dateien umwandeln (z.B. mit GPSBabel)
    (2) gpx-Dateien mit MapSource öffnen
    (3) Wegpunkte in MapSource zusammen kopieren (copy - paste)
    (4) Zusammen kopierte Wegpunkte mit MapSource als gpx-Datei speichern
    (5) gpx-Datei in gpi-Datei umwandeln (GPSBabel)
    Oder gibt es dabei einen Datenverlust?
    Gruß
    K.
  • Former Member
    0 Former Member
    Im Prinzip geht das, aber die POIs von der Garmin-Seite lassen sich nicht rückkonvertieren.

Grüße