Track-Farbe

Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Dakota 20 und bin damit auch sehr zufrieden. Nur eines kann ich mir nicht erklären: Ich habe als Anzeigefarbe für Tracks schwarz gewählt und mein Gerät zeichnet auch in schwarz auf. Wenn ich den Track dann aber ins Archiv speichere und auf der Karte anzeigen lasse, erscheint er plötzlich in türkis und die Option, die Farbe zu ändern, gibt es im "Archiv" nicht. Kann man das irgendwo einstellen? :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

im Archiv kann man sich den Track nur anschauen aber nicht auf der Karte einblenden lassen. Außerhalb des Archivs hingegen kann man eine Farbe angeben und den Track dauerhaft auf der Karte einblenden.

Grüße
  • Hallo!

Ich kann mir den Track auch im Archiv auf der Karte einblenden/anzeigen lassen, allerdings erscheint er da in türkis.
    Wenn ich ihn in schwarz sehen will, muß ich ihn zu den Favourites wählen, dann ist er unter dem aktuellen Track aufgelistet und wird in schwarz angezeigt.
    Ist nicht weiter schlimm, ich dachte nur, dass man das vielleicht einstellen kann.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ja, im Archiv kann man ihn "kurz" ansehen, aber nicht dauerhaft auf der normalen Karte anzeigen lassen. Sobald man die Trackeinstellungen verlässt ist der Track nicht mehr auf der Karte. Das ist so ne Art Track "review"...

Grüße