Firmwareversion 4.20 (Oregon x50)

Former Member
Former Member
Eine neue Firmware-Version ist verfügbar (2.80)
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4524

Changes made from version 4.00 to 4.20:

• Fixed shutdown related to the current track that occurred after updating the software
  • Fixed a hang that occurred when a unit had 1000 auto-named waypoints

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ja, ja, ich weiß, Garmin Deutschland bekommt keine Informationen, ob und wann Fehler behoben werden.
    Der Fehler mit den gefärbten Tracks zieht sich aber jetzt schon etliche Updates hin und es tut sich nichts. Es wäre nett, wenn man das noch mal weiterleiten könnte, mit dem dezenten Hinweis, dass die Kunden nerven. Danke!

" />">
  • Former Member
    Es wäre nett, wenn man das noch mal weiterleiten könnte, mit dem dezenten Hinweis, dass die Kunden nerven. Danke!
    Das unterschreibe ich auch ;)
  • Former Member
    Ich finde auch es ist schon sehr hinderlich!!

Gruß
  • Former Member
    Eine neue Firmware-Version ist verfügbar (2.80)
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4524

Changes made from version 4.00 to 4.20:

• Fixed shutdown related to the current track that occurred after updating the software
    • Fixed a hang that occurred when a unit had 1000 auto-named waypoints

Siehe der Link hier... Das ist bereits an der richtigen Stelle...

Grüße
  • Former Member
    Siehe der Link hier... Das ist bereits an der richtigen Stelle...

Grüße

:confused:
    Trotzdem Danke!
  • Former Member
    Man darf hier keine Antworten von GARMIN erwarten das habe ich mittlerweile
    auch dran gegeben.
    Wenn das Gerät Made in Germany wäre sehe das anders aus ;)
    Da es aber aus der USA kommt und die Ammi´s hinter dem Mond leben und es ein wenig dauern kann, bis der Postbote die Briefe hinter dem Mond gebracht hat, da können schon Jahre oder Jahrzehnte durch´s Land gehen. :D
  • Man darf hier keine Antworten von GARMIN erwarten das habe ich mittlerweile
    auch dran gegeben.
    Wenn das Gerät Made in Germany wäre sehe das anders aus ;)
    Da es aber aus der USA kommt und die Ammi´s hinter dem Mond leben und es ein wenig dauern kann, bis der Postbote die Briefe hinter dem Mond gebracht hat, da können schon Jahre oder Jahrzehnte durch´s Land gehen. :D

So wie man Garmin erlebt derzeit, dürfte der Oregon 460 die Funktion wieder enthalten, da für dürfte die Funktion GPS-Empfang entfallen.
    Der OR470 hat dann beide Funktionen wieder, sowie an es mit den Nüvis schon vorlebt. :eek:
  • Former Member
    Habe von 3.9 auf 4.20 aktualisiert. Seitdem hängt das Gerät manchmal längere Zeit beim Photos machen. Keine Ahnung, was es in der Zeit macht, denn das speichern eines 700k Photos dauert nicht annähernd so lange! Manchmal hängt er direkt nach dem ersten Photo, manchmal erste nachdem ich 3-5 gemacht habe. Nach einer Wartezeit von geschätzten 2 Minuten funktioniert dann wieder alles und das zuvor eingefrorene Gerät lässt sich wieder bedienen. Die Speicherkarte sollte es nicht sein, habe 2 sehr schnelle versucht!
  • Former Member
    Haben hierzu noch andere Personen Informationen? Diese Thematik habe ich sonst noch nicht mitbekommen...

Grüße
  • Former Member
    Habe gerade mal ein paar Fotos gemacht, sowohl auf die SD-Karte und den internen Speicher. Beides hat einwandfrei funktioniert.
    Vielleicht mal mit dem internen Speicher testen, ob das Problem da auch auftritt. Evtl. liegt es doch an der SD?