Firmwareversion 4.12 beta (Oregon x00)

Former Member
Former Member
Eine neue Firmware-Version ist verfügbar (4.12)
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4742

Changes made from version 4.11 to 4.12:

• Fixed issues with WAAAS/EGNOS
  • Fixed issue with photo viewer not displaying correctly
  • Fixed issue with 3D view
  • Fixed issue with track navigation not adding waypoints to the Active Route list when they are exactly equal to a track point
  • Problems with the software may be reported to [email][email protected]
  • [/email]

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,
    Gerät Oregon 300, Firmware 4.16 (Beta).
    Wenn ich einen Geocache als Punkt zu einer Route hinzufügen möchte, öffnet sich der Dialog mit drei(??) Buttons:
    <Geocache suchen>
    <gefundene anzeigen>
    <Geocache suchen>

Fehlerbild:
    Egal welcher Button ausgewählt wird, es werden immer nur die gefundenen Caches angezeigt. :confused: Meine Erwartung wäre gewesen, über <Geocache suchen> eine Liste mit den Geocaches (ohne die Gefundenen) angezeigt zu bekommen.

(War bei der FW-Vorgängerversion auch so.)

Da der erste und dritte Button den gleichen Namen haben, dürfte dieser wohl obsolet sein.

Viele Grüße
    Frank
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,
    Gerät Oregon 300, Firmware 4.16 (Beta).
    Wenn ich einen Geocache als Punkt zu einer Route hinzufügen möchte, öffnet sich der Dialog mit drei(??) Buttons:
    <Geocache suchen>
    <gefundene anzeigen>
    <Geocache suchen>

Fehlerbild:
    Egal welcher Button ausgewählt wird, es werden immer nur die gefundenen Caches angezeigt. :confused: Meine Erwartung wäre gewesen, über <Geocache suchen> eine Liste mit den Geocaches (ohne die Gefundenen) angezeigt zu bekommen.

(War bei der FW-Vorgängerversion auch so.)

Da der erste und dritte Button den gleichen Namen haben, dürfte dieser wohl obsolet sein.

Viele Grüße
    Frank

Hallo zusammen,

also irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Überschrift sich verändert hat. Meine Meldung bezog sich auf die Version 4.12.

Das beschriebene Verhalten ist mit der 4.16 nicht meht vorhanden.

Gruß
    Frank