Firmwareversion 3.82 beta (Dakota)

Former Member
Former Member
Eine neue Firmware-Version ist verfügbar (3.82)
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5236

Changes made from version 3.81 to 3.82:

• Fixed issues with WAAAS/EGNOS
  • Fixed a hang that occurred when a unit had 1000 auto-named waypoints
  • Fixed issue with track navigation not adding waypoints to the Active Route list when they are exactly equal to a track point
  • Problems with the software may be reported to [email][email protected]
  • [/email]

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo, läuft die Version an sich stabil ?? Ich hab heute mein DAKOTA 20 bekommen und das Update durchgeführt - jetzt geht gar nichts mehr ! Es kommt noch das GARMIN logo und dann schaltet sich das Gerät wieder von selbst ab. Alle Recovery versuche haben nichts gebracht.

Bin schon sehr entäuscht - das Ding hat nicht mal einen Tag richtig funktioniert !

MfG
    PBerndl
  • Former Member
    hallo pberndl,
    also bei mir läuft die firmware sehr gut - hatte bisher keine probleme damit, auch nicht mit dem updatevorgang.

gruß
    jörg
  • Former Member
    Hallo Pberndl,

bei dem Dakota meiner Frau hat sich das Gerät mit der Beta 3.82 immer nach ein paar Minuten abgeschaltet. Ich habe jetzt die Beta 3.81 drauf und die läuft stabil.

http://www.gawisp.com/perry/dakota/
    Ich hab die an erster Stelle stehende *.exe von den ganzen Dateien genommen .
  • Former Member
    @WSTAU:

Hallo,

ich habe die Seite, die du verlinkt hast auch schon mal gesehen, aber wie bekomme ich son RGN-File installiert?

Danke & Gruß
    RWNH
  • Former Member
    Hallo RWNH,

Du musst das rgn File mit der Maus+gedrückter linker Maustaste auf den updater ziehen, dann die Maustaste loslassen und dann kannst Du via "USB"(-Kabel ) das Update auf den Garmin schieben. Denk bitte an gut geladene Akkus für´s Update, damit er sich nicht dort selbst abschaltet.
    Den Updater kann ich Dir gerne per PN zukommen lassen.

Viele Grüße

Andy