Hi all-
habe ein Dakota 20 gekauft mit Topo 2010, die Topo auf dem PC installiert, alles bei GARMIN erfolgreich angemeldet, eine Route (Geburtstagswanderung meiner Freundin am 23.01.) vom "Feier"- Lokal zu ihrer Wohnung) auf dem PC entworfen und richtig auf das Dakota übertragen.
Beim heutigen Abgehen der Route (Routenanzeige einwandfrei, Trackaufzeichnung und Rückübertragung auf den PC ebenfalls erfolgreich) stellte sich heraus, dass meine Freundin an ihrem Geburtstag teilweise anders wandern möchte, als es mein Route im Dakota vorsah.
Ich habe den heute aufgezeichneten Track durch Einfügen neu gewünschter Wegpunkte am PC korrigieren können, allerdings bleibt ein Problem ohne Lösung, auch nach 2 h am PC weiss ich nicht weiter und bitte um Hilfe:
Es gibt nun nach "Korrektur" des Tracks an zwei Stellen "U-turns", die ich durch den kürzesten Weg abkürzen möchte, sowie eine "Sackgasse", die ich löschen will. Beides ist mir trotz "Löschen-Befehl" am PC nicht gelungen, vielmehr hat der PC nach dem "Löschen-Befehl" die (alte) Route neu berechnet, sie auch wieder - unerwünschtermaßen - wieder unverändert angezeigt, die "neue gewünschte Route" erscheint bei einem "U-turn" in anderer Farbe, der andere unerwünschte "U-turn" bleibt ohne Alternative.
Wie kriege ich den Track wunschgemäß hin?
HG 56xxx