Kein Update möglich

Former Member
Former Member
Hallo,
bin Neueinsteiger - habe eben Topo Deutschland 2010 komplett installiert.
Wenn ich BaseCamp öffne bekomme ich die Update info.
Nach Auswahl des Update Fensters kommt folgende Fehlermeldung.
BaseCampforMac_312 nicht erkannt.

Oregon 450
Macbook 2009 4GB RAM 500GB

Programme auf Festplatte installiert:
BaseCamp
GarminMapManager
GarminMapInstall

Wäre nett wenn jemand dazu was sagen kann.

Viele Grüße
  • Former Member
    0 Former Member
    Nach Auswahl des Update Fensters kommt folgende Fehlermeldung.
    BaseCampforMac_312 nicht erkannt.

Ich denke mal du hast das "PC" Basecamp von der Topo CD und brauchst in Wirklichkeit das "MAC"-Basecamp da Du einen Mac betreibst.

Kann das sein?

Wenn ja guckst Du hier:

http://www.garmin.com/garmin/cms/us/onthetrail/basecamp

Ist übrigens für Mac schon die 3.14
  • Former Member
    0 Former Member
    Besten Dank für die Info - das finde ich aber etwas komisch, auf der GARMIN TOPO Deutschland DVD steht "für PC / Mac " da müsste er doch doch die MAC Version installieren. Ich habe mit einem Bekannten gesprochen der die Windowsversion verwendet, der hat ein anderes Menü - also schliesse ich daraus das ich die Macversion installiert habe - das ganze ist sehr seltsam - ausserdem hat er das Programm Mapsourse - das bei mir wiederum nicht installiert ist.

Wie soll ich jetzt vorgehen soll ich nur das Basecamp deinstallieren und die MAC version von deinem Link installieren - bekomme ich da auch die deutsche Version?

Gruß Helmut
  • Former Member
    0 Former Member
    Lade die neue Version aus meinem Link runter und installier sie. Wirst sehen dass es klappt.

Dein Freund hat u.a. MapSource, das ist ein ganz anderes Programm als Basecamp. ;)

Mit Outdoorgeräten wird MapSource gar nicht installiert. Dein FReund ist da über Umwege (CN Karten oder Programm Trainingscenter oder Kontodownload von CN Karten) dazu gekommen.