Firmwareversion 4.47 beta (Oregon x50)

Former Member
Former Member
beta FW- 4.47

Changes made from version 4.45 to 4.47:
  • Fixed shutdown when selecting an option on the 'Where To?' page that was introduced with 4.45 beta
  • Fixed ANT connectivity issues that were introduced with 4.45 beta
  • Fixed the slow rendering time of the 'About' page that was introduced with 4.45 beta
  • Fixed a bug introduced in 4.45 beta where JNX settings were not being saved for each profile
  • Fixed an issue with magnetic north reference and waypoint headings
  • Problems with the software may be reported to [email][email protected]
  • [/email]

• Former Member
    0 Former Member
    ?????????????????????????????????????

Ich habe diesmal nicht die neuen Betas hier eingestellt. Wer immer das war, möge das korrigieren. Zumindest das Datum.
    Oder ist mein Konto hier gekapert worden :eek:
    " />">
  • Former Member
    0 Former Member
    Was zum Thema:

archivierte Tracks lassen sich nicht auf der Karte anzeigen. Es sind auch keine Infos wie Streckenlänge oder Höhenprofil abrufbar.
    Mache ich sie zum Favoriten klappt alles, im Archiv ist Essig.

Nur bei mir oder haben andere das auch?
  • Former Member
    0 Former Member
    Das mit dem Profil hier klingt seltsam und fast "beängstigend"...

Archivierte Tracks bekomme ich auch nicht angezeigt. Hab dies dem Support neben einem anderen Bug bereits vor ein paar Wochen geschrieben... auf den einen Bug bekam ich eine Antwort, auf die Frage zu den Tracks nicht!
  • Former Member
    0 Former Member
    Wenn ich archivierte Tracks anzeigen lassen will habe ich Belem/Brasilien in der Kartenmitte. Tracks werden auch im richtigen Ausschnitt nicht angezeigt.
    Mache ich einen Track zum Favoriten und archiviere ihn wieder werden alle Tracks im Archiv angezeigt. :confused:
    Nach einem Neustart beginnt alles von vorne.
  • Was zum Thema:

archivierte Tracks lassen sich nicht auf der Karte anzeigen. Es sind auch keine Infos wie Streckenlänge oder Höhenprofil abrufbar.
    Mache ich sie zum Favoriten klappt alles, im Archiv ist Essig.

Nur bei mir oder haben andere das auch?

Kann ich bei meinem Gerät bestätigen. Gespeicherte Tracks lassen sich nicht mehr anzeigen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Schaft es Garmin eigentlich auch mal, in einer neuen Beta-Firmware keine bisher funktionierenden Features "kaputt" zu programmieren?

seit beta 4.32: Kein Signalton mehr bei Annäherung an einen Cache
    seit beta 4.45: Drahtloses Senden/Empfangen von Caches funktioniert nicht mehr
    beta 4.47: siehe der Einträge zuvor...

Ist schon echt peinlich! Es wird Zeit, dass eine Open-Source-Firmware freigegeben wird, damit auch endlich schon lange fehlende Features - wie das zuordnen von Bilder zu Caches etc. - programmiert werden.

Tut mir leid, aber das musste ich jetzt mal los werden

Gruß
    Marcus
  • Es wird Zeit, dass eine Open-Source-Firmware freigegeben wird, damit auch endlich schon lange fehlende Features - wie das zuordnen von Bilder zu Caches etc. - programmiert werden.

Gibt es denn in dieser Hinsicht Aktivitäten oder Absichten? Wäre ja wirklich eine schöne Sache. Aus dem Gerät könnte man sicher noch sehr viel mehr herausholen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Nicht das ich wüsste. Es war lediglich ein Wunsch von mir (und vielen weiteren "Cacherkollegen")...
  • Former Member
    0 Former Member
    Toll, hier findet also Zensur bzw. Löscung von negative Posts statt. Dass nenne ich mal "Kundenfreundlichkeit". Statt auf die berichteten Bugs einzugehen wird einfach gelöscht...

Mal sehen, wie langer dieser Post Bestand hat.

Gruß
    Marcus
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei mir zeigt sich obengenanntes Verhalten mit den Tracks nur wenn ich mehr als 2 Tracks archiviere. Bei 2Tracks funzt alles wie bisher:confused: