Firmwareversion 4.02 beta (Dakota)

Former Member
Former Member
Firmwareversion 4.02 beta

Changes made from version 4.01 to 4.02:
  • Fixed shutdown when selecting an option on the 'Where To?' page that was introduced with 4.01 beta
  • Fixed the slow rendering time of the 'About' page that was introduced with 4.01 beta
  • Fixed a bug introduced in 4.01 beta where JNX settings were not being saved for each profile
  • Fixed an issue with magnetic north reference and waypoint headings
  • Problems with the software may be reported to [EMAIL="[email protected]"][email protected]
  • [/EMAIL]

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member
    Funktioniert einwandfrei... :D
  • Former Member
    0 Former Member
    Mal richtig schnell !!!!!!!
  • Former Member
    0 Former Member
    Moin,
    hab heute Vormittag mit der neuen FW auf dem Dakota 20 eine Runde absolviert und keine Fehler festgestellt.
    Bei der letzten Beta sprangen die einem ja gleich ins Gesicht. ;)
    Nun geht alles wieder flott und zügig.
    Danke und Grüße
    H-Westmar
  • Installiert und es läuft tatsächlich sehr schnell.
    Allerdings werden mir archivierte Tracks falsch angezeigt, die sollen irgendwo im Altantik liegen. Kann mich nicht erinnern, da lang gelaufen zu sein ;) Zudem ist da mit meinen Waypoints irgendwas schief gegangen, hab auf einmal mehrere Waypoints mit dem Name "Koordinaten" im Umkreis von ca 25 m. (??)
    Naja, aber ansonsten scheint es recht stabil zu laufen, habs aber auch nur kurz zuhause getestet.
  • Installiert und es läuft tatsächlich sehr schnell.
    Allerdings werden mir archivierte Tracks falsch angezeigt, die sollen irgendwo im Altantik liegen. Kann mich nicht erinnern, da lang gelaufen zu sein ;) getestet.

Dieser Fehler tritt bei mir auch auch auf: Trackmanager->Archiv->Track anzeigen; es wird auf der Karte eine blaue Fläche, keine Tracklinie und Entfernung 0 km angezeigt. Der Fehler ist unschön, aber nicht gravierend, da Archivtracks ohnehin nicht geroutet werden können.

Ein Downgraden auf 3.82 ist hier möglich. Bitte beachten, dass der Empfänger in den Rohzustand versetzt wird, eine vorherige Datensicherung ist obligatorisch .
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei mir läufts nicht so gut. Seit ich die 4.02 aufgespielt habe, ist es mir nicht mehr möglich Spoiler-Bilder via GSAK/Spoiler2Poi aufs Dakota zu bringen. Einzig die Waypoints (ohne Spoiler-Fotos) werden unter "Extras" aufgelistet. Es wird auch kein Ordner "Spoiler" generiert. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
    Weiss momentan nicht, wie ich das in den Griff bekommen soll... :-(
  • Dieser Fehler tritt bei mir auch auch auf: Trackmanager->Archiv->Track anzeigen; es wird auf der Karte eine blaue Fläche, keine Tracklinie und Entfernung 0 km angezeigt. Der Fehler ist unschön, aber nicht gravierend, da Archivtracks ohnehin nicht geroutet werden können.

Ein Downgraden auf 3.82 ist hier möglich. Bitte beachten, dass der Empfänger in den Rohzustand versetzt wird, eine vorherige Datensicherung ist obligatorisch .

Hallo,
    bei mir geht das auch so wenn ich Trackmanager->Archiv->Track anzeigen wähle.
    Es muß aber folgender Weg gewählt werden:
    Trackmanager->Archiv->Track reaktivieren. Dann zurück im Menue und siehe da er erscheint nun unter Menue Trackmanager und kann mit "Auf Karte anzeigen" mit allen Angaben gesehen und gestartet werden.

Gruß Heinzelmann51