Caches unvollständig auf GARMIN OREGON 450

Former Member
Former Member
Moin, moin,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Garmin Oregon450 mein Pocketquery mit 1000 Caches um die Heimatkoords nur noch unvollständig darstellt, d.h. es fehlen alle Caches im äußeren Bereich. Die Caches in Flensburg werden dargestellt, aber der Bereich ging sonst z.B. bis Schleswig im Süden oder Kappeln im Osten, das fehlt alles. Das PQ wird in der Voransicht auf Googlemaps richtig dargestellt, aber auf dem GPS dann nicht mehr.
Ich habe daher mein PQ (auch mit 1000 Caches) vom 20.03, welches einwandfrei funktioniert, wieder aufgespielt.
Habe alles versucht, was ich an Anregungen im Internet gefunden habe (Begrenzung auf 500 Caches, Überprüfung der Software auf dem Garmin, Systemreset, Speicherkarte raus/gelöscht etc., TopoKarten deaktiviert usw.). Hilft alles nicht. Ich habe das PQ, welches unvollständig dargestellt wird, per Texteditor überprüft, dort sind alles Caches vollständig vorhanden... Bei einem Kollegen mit gleichem Gerät tritt das Problem seit einigen Tagen ebenfalls auf.

Das aktuellste PQ von heute zeigt wieder die Ausfälle. Ein weiteres PQ von heute, welches weiter westlich liegt, aber mein "HeimPQ" teilweise mit abdeckt, funktioniert einwandfrei...

Hat jemand in jüngster Zeit ähnliche Probleme gehabt? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Schöne Grüße
tarupstefan