Pocket Query Oregon 300

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Pocket Queries von Geocaching.com auf mein Garmin Oregon 300 übertrage zeigt er mir manche Caches mit Difficult und Terrain 5 Sternchen an, obwohl es gar nicht an dem ist. Ist ganz schön nervend.

Habe Software Version 4.10 und GPS Software-Version 4.52 drauf.

Also wohl die aktuellste. Worin kann der Fehler liegen? Lasse die Queries einmal wöchentlich laufen und es ändert sich nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler in der Query liegt, da Terrain und Difficult in Easy GPS richtig dargestellt werden.

Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

mihoshy
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Den Pocket Query bitte mal anhängen und angeben um welchen Cache es geht.
  • Hallo,

dafür brauche ich nicht eine bestimmt, es ist eigentlich bei jeder Query....

Habe mittlerweile herausgefunden, dass es wohl doch mit EasyGPS zusammenhängen muss. Wenn ich die Queries mit GSAK bearbeite läuft alles normal und sie werden auf dem Oregon auch wieder richtig angezeigt.

Finde es nur schade, da man GSAK ja kostenpflichtig erwerben muss. Bis vor kurzer Zeit lief auch noch alles via EasyGPS...

mihoshy
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Soweit ich weiß, ist GSAK in der Testversion auch kostenlos; Du mußt dann halt mit dem Nag-Screen leben. Oder täuscht mich da meine Erinnerung?

Die paar Euros fürs Freischalten sind aber gut angelegtes Geld; ist wirklich ein tolles und aufgrund der zur Verfügung stehenden Makros auch ein flexibles Teil.

Ejtsch-Pi