Firmwareversion 4.04 beta (Dakota)

Former Member
Former Member
Hallo,

eine 4.04 ist fürs Dakota verfügbar:
http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5236

Changes made from version 4.02 to 4.04:

• Fixed issues relating to WAAS performance.
  • Fixed issue where the device would not regain a GPS signal after losing the GPS signal in a tunnel.
  • Fixed shutdown on the map screen when a waypoint was being moved to the same location as a geocache or other POIs.
  • Fixed an issue where the enabled/disabled option for custom maps could not be changed when two or more BirdsEyeTm Satellite Imagery providers were on the device.
  • Fixed an issue where the device would not beep when approaching a destination while routing off-road.
  • Fixed an issue with archived tracks not displaying properly.
  • Problems with the software may be reported to [email][email protected]
  • [/email]

Grüße
  • Hallo, ich habe die 3.80 Version auf meinem Dakota 20. Warum zeigt mir "my Garmin" immer an, dass meine Software aktuell ist. Bis zur 3.80 Version hat es immer geklappt.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die neueste Version rauf zu spielen.
    Besten Dank
    Robert
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi,
    das bezieht sich auf die normale Firmware.
    Alles mit 4.0X sind Betaversionen.
    Die neueste findet man immer auf der Geräteseite rechts.

https://buy.garmin.com/shop/store/downloadsUpdates.jsp?product=010-00781-01&cID=145&pID=30926

Das wär der Link zu der neuen Beta fürs Dakota 20
    Grüße
    Westmar
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    so ich habe jetzt eine Problemlösung gefunden, diese sieht wie folgt aus:

1) Habe unter WIN den Garmin-Ordner auf dem Gerät gelöscht bzw. formatiert
    2) Habe den Dakota 20 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
    3) Habe den Web Updater drüber laufen lassen und alle Einstellungen (jedoch nur die deutsche Spracheinstellung übernommen)
    4) Anschließend konnte ich wieder die Archive des Dakota füttern bzw. neu bespielen (wurde dann auch im Dakota 20 erkannt)

Resüme:
    Anscheinend hilft es, das Gerät nach überspielen der neuen Beta Version auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Ich weiss nicht ob ein Hardreset das gleiche ist? Egal ich bin jetzt auf jeden Fall zufrieden, dass ich meine Tracks wieder aufspielen und abrufen kann :-)

Vielen Dank für Eure Infos
    Viele Grüße
    jbecki