Mein Oregon 550 meldet, dass der interne Speicher von 850MB nur noch 16MB frei hat. Jedoch finde ich keine Dateien von derartiger Größe. Die Basiskarte ist verschwunden und meine topo2010 läßt sich ohne Speicherplatz nicht mehr installieren. Was blockiert den Speicher?
Ich habs.
Wenn ich mit meinem Mac Dateien im Garmin lösche, werden die in den Papierkorb des Mac geschoben. Sie belegen aber noch solange den internen Garminspeicher bis ich den Papierkorb entleere. Leider war da dann wohl auch die Basiskarte dabei.:eek: Wo kann ich die wieder bekommen?:confused:
Hallo
ich habe da so ein Problem. Bei mir sind statt der 850MB nur 660MB frei obwohl ich nichts auf dem Gerät gespeichert habe. Alle Daten sind auf der SD-Karte oder Gelöscht.
Wo kann ich denn da noch suchen, oder löschen?
Mein Gerät:
Oregon 550T
Software: 5,20
GPS-Soft: 5,00
Wie kann ich den Speicher frei machen, kann mir da jemand helfen?
am besten Du kontrollierst einmal im Rootverzeichnis den Ordner DCIM (Fotos) und innerhalb des Ordners Garmin die Unterordner GPX bzw. GPX/Archive, CustomMaps, JPEG und scrn. Vor allem aber, ob sich im Verzeichnis Garmin noch ein übertragenes Kartenimage (gmapsupp.img) befindet. Die Dateien des internen Speichers eines neuen OR x50 belegen ca. 57 MB. Vor dem Löschen immer erst ein komplettes Backup erstellen!