Bis vor einem Problem, das mit FW4.50 aufgetreten ist, hatte ich mehrere OSM-Karten im Verzeichnis GARMIN der SD-Karte. Nach einigem Hin-und Herkopieren (wobei mir auch die vorinstallierte TOPO verloren ging (Eigene Dummheit)) ist es jetzt so, daß nur noch Karten mit dem Dateinamen "gmapsupp.img" erkannt werden. Damit beschränkt sich die Nutzúng auf genau eine Karte.Hast Du eine konstruktive Idee für mich ? Danke !
Ich nehme mal stark an, dass Du die Karten auf der SD im Ordner Garmin hast? Falls Du noch weisst, welche osm Du zu letzt installiert hast, nimm die mal runter. Ansonsten würde mir nur noch nen Hardreset einfallen...
ja, die Karten sind im SD-Unterverzeichnis/Garmin. Das hat ja auch schon einige Zeit gut funktioniert. Als "Hard-Reset" ist mir (nur) das Drücken und Halten der linken oberen Bildschirmecke bekannt. Das habe ich schon probiert - brachte aber keinen Erfolg.
Ich habe jetzt nur noch eine Karte im Verzeichnis. Nenne ich die gmapsupp.img, so kann ich sie benutzen. Nenne ich sie BY mtbOSM.img, so erkennt sie der Oregon nicht.
Danke für deinen Hinweis,