Herzfrequenz am Oregon 450t

Former Member
Former Member
Hallo aus Tirol,
vielleicht liegt es ja daran, dass in Tirol die Berge etwas näher beisammen stehen, als sonst wo, aber ich bin warscheinlich zu blöd....:D
Hab mir den Herzfrequenzmesser von Garmin gekrallt, mit dem 450t verbunden (was mir das Teil auch bestätigt) aber ich kann meinen Puls nirgens ablesen!!!

BITTE BITTE helft mir, ich finde es nicht!!!!

Danke für die "Deppensichere" Anleitung!

LG

Andreas
  • Former Member
    0 Former Member
    Dazu musst du dir die Oberfläche so konfiguriren das du ein Pulsfeld da hast wo du es benötigst.
    Man kann Felder aus einem großen Vorrat oben in der Karte einblenden oder im Reiserechner.
    Ich denke du hast dich mit dem Gerät noch nicht richtig beschäftigt wenn du es noch gar nicht bedienen kannst.
    Das Handbuch ist zwar dürftig aber das steht drin außerdem ist die Bedienung ja auch rcht selbsterklärend wenn man sich die Mühre macht und alles mal ausprobiert.
  • Former Member
    0 Former Member
    Servus,

alles durchgeschaut! Karte, große Felder, kleine Felder, Tracks---- da ist nix und dass vier Augen merh sehen als zwei... mene Frau hat leider acuh nix gefunden (anmerkung: ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Teil, sehr intensiv!)
    Sicher kannst du mir einen screenshot schicken, wo das zu sehen ist, denn du scheinst dich ja viel besser auszukennen wie ich.....

Andreas
  • Former Member
    0 Former Member
    für alle wie mich!

Datenfelder können geändert werden!
    Draufklicken- aussuchen, fertig!

Danke!

Andreas
  • Former Member
    0 Former Member
    Die können nicht nur geändert werden sondern wie ich bereits schrieb auch da eingeblendet werden wo im Ursprungszustand keine sind.
    z. B. in der Karte oben.

siehe Oregon Handbuch Seite 8
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    ich habe heute erst meine HERZFREQUENZ (gemessen am Forerunner 210 und Oregon 450t) versucht mittels CONNECT hochzuladen. LEIDER verschluckt der Oregon 450t die Herzfrequenz im Trackfile. Wie ich hier gelesen habe, ist das bekannt. Es ist nun nur die Frage: Wird der FEHLER behoben oder ist es einfach so, dass das Oregon 450T keine HERZFREQUENZ Daten (im Zusammenhang mit Höhen und Kartendaten) speichert? das wäre sehr schade, denn ich hatte eigentlich mein Forerunner nicht immer parallel mitnehmen wollen :confused:
    Bitte um HILFE, falls ich das BUG im Programm bin :D
  • Former Member
    0 Former Member
    Der Oregon zeichnet zwar die Herzfrequens der letzten Aktivität auf (current.gpx) aber auswerten lässt sich diese nicht mit Garmin Programmen.
    Es soll wohl mit SportTracks gehen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Wenn der Track, egal ob ein abgespeicherter oder die current.gpx, manuell in Garmin Connect hochgeladen wird, sind auch die Herzfrequenzdaten enthalten.