Obwohl beim Oregon 55t in der Einstellung -Karte- Karteninformation die Topo Deutschland aktiviert ist, wird nur die Recreational Map of Europe angezeigt. . :D
Was ist zu tun??!!!
Bitte mit möglichst wenig Fach-Chinesisch
Dank für den Tipp:) Das mit dem Ändern des Profis hat geklappt. Jetzt hätte ich nur gerne ne Anwort a) weshalb klappts unter einem anderen Profil (habe danach das alte Profol wieder gewählt- klappt weiterhin) b) wieso kam es, dass ich mein TOO D nicht mehr sah?
Das Problem habe ich auch,das ich das Profil auf freizeit setzen muss umd auch die Relif und Schattenstruktur zu erkennen.Nur dann kann ich kein Geocaching machen und muss wieder auf Geocachingprofil gehn.Da sollte schon mit nen Update das mal geändert werden.
a) Profile speichern einfach nur gemachte Einstellungen. Die vorhanden Profile sind nur Vorschläge.
Einstellungen->Karte Da kann man einstellen welche Karten angezeigt werden sollen, auch ob mit oder ohne plastische Ansicht. Die Einstellung gilt nur für das aktuelle Profil! Will man das auch in anderen Profilen so haben, muss man da ebenfalls die Karteneinstellungen ändern.
Das gilt für fast alle Einstellungen. Nur einige Dinge sind ausgenommen, wo eine profilabhängige Speicherung keinen Sinn macht, z.B. beim Batterietyp.
b) Angezeigt werden kann nur eine Karte. Wenn im Einstellmenü beide Karten aktiv sind, wird die mit der höheren Priorität angezeigt. Das ist als Zahl im Kartenmaterial gespeichert. Im bereits genannten Karteneinstellmenü kann man festlegen, welche Karte angezeigt werden sollen. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass jemand seine Karte von Hamburg nicht gesehen hat, weil er in München war ;)