Adresseingabe nicht möglich

Former Member
Former Member
.

Zuvor hatte ich eine Dateien gelöscht (z.B: Karten von der Türkei).
Wenn ich jetzt beim Gerät unter dem Menüpunkt Zieleingabe eine Adresse eingeben will, erschein die Frage „In welch. Bundesl./Prov. befin .sich die Adre.“
In einem Menüfeld steht „Bundesland/Prov.eing“
Drückt man auf dieses Feld erscheint die Tastatur. Egal was ich hier eintippe, ich bekomme immer die Antwort „Keine Ergebnisse gefunden. Ändern Sie die Parameter
Hab eich irgendetws gelöscht, was ich nicht durfte. Was ist zu tun???:confused::confused::confused:
  • Ich nehme mal an, dass Du ne Karte mit Adressindex (entweder ne CN NT Karte) oder ne osm (die das hat) drauf hast?

Würde mal nen Hardrest veruchen, falls das nicht hilft

ggf. mal alle Karten runternehmen und dann wieder einzeln draufpacken- oft hilft das schon (ich verschiebe die dann entweder im Gerätespeicher oder auf der SD in einen neu angelegten Ordner und packe sie dann ancheinander wieder drauf). Manchmal "verschlucken" sich die Geräte einfach nur (?)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich habe jetzt einen Hard Reset gemacht. Unter Karten find ich nun die Recreational Map und die Worldwide Autoroute DEM BAsemap.NR.
    Bevor ich nun meine TOPO Deutschland und mein City Navigator Europe NT auf die Speicherkarte kopiere, habe ich versucht mit Zieleingabe eine Adresse einzugeben. Es fehlt mir aber nun der Menüpunkt Adresse einegebn. Ich kann nur eine Stadt eingeben, aber keinen Straßennamen und keine Hausnummer.
    Wie ändere ich dies.
    :confused:
  • Former Member
    Nochmal: Du brauchst KARTEN in denen Adressdaten hinterlegt sind damit Du Adressen suchen kannst.

VOLKTE
    Ich nehme mal an, dass Du neKarte mit Adressindex (entweder ne CN NT Karte) oder ne osm (die das hat) drauf hast?

Heisst: Ohne CityNavigator keine Adressen.
    Die Topo kann´s nämlich nicht.

Die Basiskarte
    Recreational Map und die Worldwide Autoroute DEM BAsemap.NR.
    kann es auch nicht.
  • Former Member
    Man muss zuerst die CN erzeugen und dann die TOPO.
    Ansonsten kann es passieren, dass das Teil nach Bundesland fragt.
    Der Eintrag "Adresse" erscheint erst, wenn eine Karte mit Adresssuche installiert ist, also die CN.