Farbe des Tracks ändern

Former Member
Former Member
Ich habe das Oregon 450. Ich möchte die Farbe des ausgewählten Tracks ändern.
Wenn ich auf "Track-Manager" gehe und einen Track auswähle, kann ich zwar die Farbe auswählen und mir dann auf der Karte anzeigen lassen. Wenn ich aber dann auf "Los" gehe, ändert sich die Farbe wieder, die ich ja ändern wollte.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    die läst sich leider nicht ändern, Du kannst nur die Farbe von dem Track aussuchen der gerade aufgezeichnet wirdt
  • Former Member
    Hallo,
    Unter:
    Einstellungen - Tracks kann man die Farbe verändern.
    Nicht Trackmanager.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,
    schönen Dank für die Antwort.
    Unter Einstellungen - Tracks läßt sich wohl die Farbe ändern; wenn ich aber unter Zieleingabe mir einen Track ausgesucht habe und auf "Los" gehe, erscheint der Track wieder in der bisherigen Farbe. Die Farbe läßt sich wohl nicht ändern. LEIDER!!!!!

Grüße
  • Former Member
    Guck mal in den Kundenwünschen. Da gibt es mehrere Wünsche zu diesem Thema.
    Das Lila (Mangenta?) der aktiven Tracklinie lässt sich derzeit nicht verändern.
  • Former Member
    Hallo,
    ob ich jetzt bei Garmin in den Kundenwünschen dieses Tehma eingebe oder nicht, das ist ungefähr das Gleiche, als ob in China ein Sack Reis umfällt oder auch nicht. Garmin ginge mit Sicherheit auf dieses Thema nicht ein.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,
    ob ich jetzt bei Garmin in den Kundenwünschen dieses Tehma eingebe oder nicht, das ist ungefähr das Gleiche, als ob in China ein Sack Reis umfällt oder auch nicht. Garmin ginge mit Sicherheit auf dieses Thema nicht ein.

Grüße

Das Thema ist bereits mehrfach in den Kundenwünschen gelistet. Unterstütze das da, dann tut sich vielleicht was. Je mehr das haben wollen, desto eher.

Garmin hat schon einige Dinge umgesetzt, die wir User uns gewünscht haben. Z.B. die 1:1 Routenübernahme.

Wenn man die tracktypischen Dinge nicht braucht (Eintf. z.Ziel, nächsten Wegpunkt usw) kann man ja den Track in der Farbe verändern.

Etwas aufwändiger: Man kann Tracks in Karten umwandeln und so Farbe, Dicke und Aussehen einer Trackspur selbst zusammenbauen.