Hallo,
habe vom GPSMAP 60 CSx auf ein Oregon 450 geupgraded und viele neue sinnvolle Funktionen gefunden.
Ich wundere mich aber über Folgendes:
- in den Einstellungen kann ich ein Uhrzeit-Format wählen - ich finde aber keine Seite, auf der die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird - beim 60CSx gab es das im Hauptmenü. Geht das ausschließlich über die Datenfelder?
- der Kalender zeigt leider nicht 'mehr' die gefundenen Geocaches in der gefundenen Reihenfolge an - kann der mehr, außer die (Wochen)Tage anzuzeigen?
- Wenn ich Geocaches als "gefunden" markiere, dann geschieht das in einer zeitlichen Reihenfolge. Wie kann ich diese Reihenfolge (und auch die Kommentare) auf dem Gerät selber wieder abrufen? Am Rechner geht das über die visit.txt-Datei. Je nachdem, von wo ich auf "gefundene Elemente" zugreife, werden leider nicht alle Geocaches angezeigt, dafür teilweise aber auch welche, die ich gar nicht als gefunden markiert habe... - und wenn, dann sortiert nach Entfernung.
- Wenn ich nach Restaurants in der Nähe suche (mit einer City Navigator North America NT 2008 - als von Garmin vorformatierter Chip gekauft, der in allen Geräten läuft), dauert das ewig, wenn man "Alle Kategorien" aussucht um einen Überblick zu bekommen... Konkret: Nach einer Minute rotiert immer noch die Sanduhr. Hier war das 60 CSx deutlich schneller. Was ist hier los?
Hoffe auf Antworten :-)