Oregon 450 mit TOPO 2012 DL mit Straßennamen ohne Straßen

Nachdem mein Bekannter nun den Zugriff auf die Microsdkarte hinbekommen hat(Danke ans Forum für die Hilfe)hat er nun ein neues Problem.Beim Probekartenstück der TOPO2012 pro hat er die großen Straßen eingezeichnet,sogar mit Straßennamen.Nun kommt aber das Seltsame:Kleinere Straßen werden in der Karte MIT dem Namen an der richtigen Stelle angezeigt,aber OHNE die zugehörigen Straßenlinien.Was er hier wohl wieder falsch gemacht(So eine Fernhilfe ist immer recht schwierig,wobei ich sagen muss,die Anleitungen von Garmin sind ja auch nicht immer sehr hilfreich-ich spr4eche aus Erfahrung bei/mit meinem Garmin 62st...)?

Grüße
Wolfgang
  • Geht es hier immer noch um die Demo-Karte oder schon um die Vollversion? Welche Kartendetaileinstellungen sind beim Oregon eingestellt?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich frag mich ja auch was überhaupt ZIEL der Aktion ist.
    Ein Typfile mit Strassennamen gibt´s hier im Forum. Hochoffiziell und läuft bestens auf dem Montana.

Warum also nicht auf dem Oregon.
  • Geht es hier immer noch um die Demo-Karte oder schon um die Vollversion? Welche Kartendetaileinstellungen sind beim Oregon eingestellt?

Er sagte mir,es gehe um die Demokarte und er habe bei KARTENDETAILEINSTELLUNGEN alle unterschiedlichen Möglichkeiten ausprobiert.Immer habe er nur die großen Straßen eingezeichnet und mit Namen versehen,bei den kleinen Straßen erscheine dort wo sieigentlich eingezeichnet sein müsse,nur der jeweilige Name.Da ich nicht weiß,was er eventuell selbst "rumgebastelt" hat kann ich leider nicht mehr sagen.
    Ich hoffte,es sei eine Einstellungssache und ihr könntet mir einen Tipp geben......

Ziel der Aktion ist also ganz simpel,alle Straßen und Wege in der Karte eingezeichnet zu finden,auf die Namen kann er,wie er sagt,auch verzichten.
  • Da ich nicht weiß,was er eventuell selbst "rumgebastelt" hat kann ich leider nicht mehr sagen.

Wir auch nicht. Auch wäre es besser, er meldet sich selber hier. Über 2 Ecken ist immer Käse. Ein Screenshot wäre auch nicht schlecht. ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Er sagte mir,es gehe um die Demokarte und er habe bei KARTENDETAILEINSTELLUNGEN alle unterschiedlichen Möglichkeiten ausprobiert.

Es gibt aber neben den Detaileinstellungen (normal, mehr, ...) auch noch die Einstellungen für Zoomstufen.

Wenn er hier auch noch rumgespielt hat sind die Möglichkeiten was er "falsch" gemacht hat wie bei Mastermind.

Soll halt mal alles zurückstellen und sich dann selber melden.
  • Danke für eure Bemühungen;ich gebe das dann auch mal auf und leite es so an ihn weiter.Dann muss er mal selber schauen,denn ihr habt ja natürlich Recht,per "Fernwartung " ist das alles nicht so einfach,wie ich ja auch schon schrieb!