Oregon 450 Tracks "Auf Karte anzeigen"

Former Member
Former Member
Habe bei den Track-Einstellungen gewählt "Auf Karte anzeigen" und eine Farbe gewählt. ABER der Track erscheint nicht auf der Karte!? Dieser Fehler tritt jetzt plötzlich auf, hat bisher funktioniert.
Bei der Funktion "Karte anzeigen" wird der ganze Track sehr wohl auf der Karte angezeigt. Habe eigentlich nichts absichtlich verstellt, was könnte hier der Grund sein??? DANKE.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Die Einstellung "Track aufzeichnen" muss hierzu auf AN sein, vielleicht hast du das vergessen? Wenn die Einstellung auf AUS ist, wird, soweit ich mich erinnere, kein (momentaner) Track auf der Karte dargestellt.

Gruss
  • Former Member
    Es gibt im Menü die Auswahl "Auf Karte anzeigen" oder "Nicht anzeigen"
    Oder wo kann man noch "AN" und "AUS" einstellen?

DANKE für Rückmeldung, Edgar
  • Former Member
    Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um einen vorhandenen Track aus dem Trackmanager. Die Trackeinstellung "Auf Karte anzeigen" bedeutet, dass der entsprechende Track derzeit nicht auf der Karte eingeblendet wird. Grund: Das Gerät zeigt hier die Option, die noch zur Auswahl zur Verfügung steht. Wähle "..nicht anzeigen", dann sollte die Tracklinie in der gewählten Farbe auf der Karte erscheinen.
    Eine Tracknavigation ist dazu nicht erforderlich. Wird der Track mit "Fahren Sie" aktiv geschaltet, so wird die Tracklinie immer in der Standardfarbe Magenta dargestellt.
  • Former Member
    Hast recht, hab nachgeschaut, es IST die gleiche Einstellung bzw. es gibt nur diese. Dachte das würde separat nochmals eingestellt.
    Somit habe ich keine Antwort auf dein Problem. Ausser dass vielleicht dein Speicher voll ist und deswegen nichts mehr aufgezeichnet wird und dementspr. auch nichts angezeigt wird? Ansonsten würde ich mir deine Profile usw. auf Festplatte sichern und ein "General Reset" (M1 im Link) durchführen, hilft vielleicht.

Gruss