Hintergrundbeleuchtung, OREGON 550

Former Member
Former Member
Warum ist die max. Hintergrundbeleuchtung im Akku-Betrieb dunkler als die max. Beleuchtung im USB-KFZ-Betrieb?

Ich will, daß die Beleuchtungsstärke gleich hell bleibt, auch wenn die Akkus eher leer sind. Was muß ich tun, um dies zu erreichen?

Aktuelle Software: 6.00
Energiesparmodus: AUS
Beleuchtungsstärke: jeweils auf max.

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Kopfschüttel?, was ist das. Ist das Ausdruck dafür, daß der Gegenüber eine doofe Frage gestellt hat?

Durch das Internet wird die Sprache immer weiter verstümmelt. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung wird vergessen, aber über Funktionen herziehen, die angeblich nicht nach deren Vorstellung arbeiten. :confused:
  • Former Member
    Durch das Internet wird die Sprache immer weiter verstümmelt wird.

Ich sage nur: Glashaus

Ich staune nur, was ihr von der Politik schon gelernt habt. Ich habe eine technische Frage gestellt und ihr macht mich hier zur Sau. So nach dem Motto: Wie kannst Du nur die Herstellerpolitik anzweifeln.

Lasst Euch in den Bundestag wählen, da ist diese Art und Weise Tagesgeschäft. Viel erzählen, nichts sagen. Genau so läuft eure Reaktion auf meine Frage ab. Naja, dann war es ja wohl nicht die falscheste Frage.

flor61,
    der die Helligkeit seine OREGON 550 schon geregelt bekommt. Aber leider nicht über das Forum des Herstellers. Das hätte ich eigentlich wissen müssen. (Verschwörungstheorie?)
  • Former Member
    Danke für den Hinweis, wurde bei der Textänderung von mir übersehen. Wurde geändert. ;)
  • Former Member
    Das ist doch mal eine Aussage.

Danke sagt flor61