Keine Downloadmöglichkeit der Topo Deutschland Light Region bei Registrierung

Former Member
Former Member
Hallo zusammen, ich habe heute mein Garmin Dakato 20 bekommen es soll eine kostenlose Topo deutschland light karte geben laut beschreibung soll ich auf einlösen drücken aber wo finde ich das? ich habe alles durchsucht aber leider nicht nichts gefunden auch nach der registrierung gab es kein feld wo ich das einlösen kann ..
vllt kann mir hier jmd helfen das wäre lieb

lg
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,
    habe ebenfalls das schon häufig beschriebene Problem des fehlenden Downloadlinks für die Topo Deutschland (NRW). Gerät und Karte werden erkannt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,
    mir fehlt nach der Registrierung meines eTrex 30 der Link zum kostenlosen Download der Topo Deutschland Light.
    Ich brauche die Karte von Sachsen+Thüringen.

Vielen Dank
  • mir fehlt für mein Etrex 20 ebenfalls der Download-Link für die Topo Deutschlandlight. Ich benötige die Karte für Baden-Württemberg.
    Danke im voraus. R. Rechtien
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    ich habe zwar schon einem moderator geschrieben, da ich keine beiträge verfassen konnte. wurde aber soeben freigeschaltet. ich habe heute auch ein neues etrex20 bekommen, es nach anleitung gestartet und registriert. leider habe auch ich keine downloadmöglichkeit bzw einen link für die topo deutschland light gefunden. ich bräuchte eine karte für das bundesland brandenburg. kann mir jemand helfen oder stell ich mich nur zu dumm an? :rolleyes:
  • Former Member
    Hallo, auch ich habe das beschriebene Problem, nach dem Kauf und der Registrierung eines Etrex 30 ist kein Link für die Topo Light Karte verfügbar.
    Kann der Mod auch hier ein kleines Wunder geschehen lasssen und die Bayernkarte meinem Konto hinzufügen?

Vielen Dank!
  • Former Member
    Hallo,
    mir fehlt nach der Registrierung meines Montana 600 auch die Möglichkeit die Region Bayern herunter zu laden.

MfG
    Marc
  • Former Member
    Das Montana 600 ist nicht im Bundle mit einer Topo Deutschland Light erhältlich.
  • hallo,

ich habe auch ein garmin: eTrex® 20, Seriennummer: 2DU397170, Gerätekennung: 3880907160 registriert.
    auch hier keine Möglichkeit die Map light für Baden Würtenberg herunterzuladen.

Ich versuchte auch nach erfolgreichem einloggen in mein Konto an den Support zu schreiben. Hier wird wieder eine Anmeldung verlangt. Nutzername und Passwort werden hier nicht akzeptiert???
    Der Versuch unter der Support Telefonnummer anzurufen bringt mich noch nicht mal in eine Warteschleife sodern jediglich die Aufforderung es später nochmal zu versuchen, was nach x-mal probieren nicht funktioniert.

Ein schlechter Start mit Garmin finde ich!

Bitte um Hilfe!!!
  • Hallo,

habe die Tage mein neues etrex30 registriert. Auch mir wird nicht das Topo Deutschland Light zum Download angeboten.
    Habe mich extra neu beim Support angemeldet, um eine Mail schreiben zu können, doch bisher keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich hierher gefunden. Hoffe, das bringt was^^
    ich hätte gerne die Topo Deutschland Light für NRW.

Danke^^
  • Former Member
    Hallo Garmin-Team,
    ich habe mein Gerät registriert und kann die Topo Deutschland Light Hessen nicht runterladen... Ich kriege das Gerät auf dem PC-Bildschirm angezeigt, direkt dahinter steht in rot: Software-Update erforderlich. Der Download hört sofort bei 0% auf ... Wie kriege ich die Karte auf mein Gerät? Vielen Dank im Voraus