Adressen suchen mit dem Oregon 600

Ich verwende auf dem Oregon OSM Karten. Wenn ich jetzt Adressen suche findet er sie manchmal nicht. Ich steh also in einer Stadt suche eine Adresse und schon fangen die Probleme an. Ist dieses Problem mit den Topo Karten von Garmin behoben oder gibt es da auch noch Schwierigkeiten.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Smithy1,

danke für die Info. Auf der SD-Karte ist der SQL-Ordner vorhanden, 006-D2558-01 mit den rd. 94.8KB Dateigröße; Datum vom 07.10.12; dies entspricht etwa auch dem Kaufdatum und
    Installation von der Karte.

Habe evtl. inzwischen eine Lösung gefunden. Auf der Karte war eine OSM-Karte Österreich gespeichert die a) deaktiviert war und b) gelöscht wurde.
    Die 2012 - Karte Top Deutschland hab ich vorhin auf eine andere SD-Karte überspielt; erste Suche war mal erfolgreich.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Die 2012 - Karte Top Deutschland hab ich vorhin auf eine andere SD-Karte überspielt; erste Suche war mal erfolgreich.

Ist ja prima. Die Abhängigkeit der Suche mit Garmin- und OSM Karten gab´s früher schon mal. Ich dachte die Zeiten wären vorbei.
    Kannst ja mal weiter testen, vielleicht war eine Datenbank (Garmin) nur verwirrt.
    Die meisten OSM`s hauen die Suche ja in die KArten (Image) mit rein.