Oregon 650 auch coole Sachen. Messen.

Former Member
Former Member
Hallo Kollegen,
trotz aller aktuellen Macken ist das 600 bzw das 650 ein klasse Gerät. Auch bei mir friert das Gerät ab und zu ein, harkelt beim scrollen langer Cachebeschreibungen usw.

Aber von der Handhabung bin ich total begeistert. Das Cachemenue ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Klasse finde ich, das man, wenn man einen Cache auswählt und dann unten auf das "Fahnensymbol" klickt und einen Wegpunkt mit der Cachebezeichnung hat, und diesen gleich weiter bearbeiten kann.

Was ich heute aber mal ausprobiert habe fand ich total klasse. Wenn ich eine Cacherunde vor Ort plane kann ich jetzt durch messen mehrer Abschnitte sehen, wie weit es von einem Cache zum Nächsten ist und die Gesamtkilometer wird auch noch angezeigt.

Das finde ich ein nettes Gimmik. ( wobei mir eben das Gerät öfter abgestürzt ist, wenn der Endpunkt dicht beim Anfangspunkt liegt.)

• Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Aber von der Handhabung bin ich total begeistert. Das Cachemenue ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Klasse finde ich, das man, wenn man einen Cache auswählt und dann unten auf das "Fahnensymbol" klickt und einen Wegpunkt mit der Cachebezeichnung hat, und diesen gleich weiter bearbeiten kann.

Was hattest du vorher? Denn das schon mit den Vorgängern so und ist auch mit O450/550, eTrex 20/30, Dakota usw. möglich.