Hallo zusammen,
bei meinem Oregon 600, 7 Jahre alt, tritt seit kurzem folgende Sörung auf: Die Tacks der absolvierten Routen werden in Basecamp im internen Speicher mit unterschiedlicher Benennung und Farbe 2-fach gelistet. Beispiel:
06.01.2022 10.44 (Beginn der Aufzeichnung) Farbe grau (Ist nach Löschen und Wiedereinschalten von Oregon in BC erneut vorhanden)
2022-01-06 13.49 (Ende der Aufzeichnung) Farbe türkis (Kann verschoben oder gelöscht werden)
Mit der Zeit summieren sich somit die Tracks, die aus dem internen Speicher nicht eliminiert werden können.
Routen, Waypoints und Karten können verschoben oder gelöscht werden.
Der Garmin-Support konnte hier leider nicht weiterhelfen. Im Gegenteil bekam ich von dort die Mitteilung, dass die Oregon-Geräte nicht mehr produziert werden und somit keine Unterstützung mehr möglich ist.
Im Klartext, ein neues Gerät ist fällig!
Vor der obengenannten Störung hat sich das Gerät nicht mehr in den Massenspeichermodus schalten lassen. Das funktionierte erst nach einem Hardreset wieder. Nach dem Neustart habe ich mich bemüht, alle Einstellungen auf genau den vorherigen Stand zu bringen. Vielleicht habe ich da doch etwas außer Acht gelassen.
Es grüßt
illepo