Hi,
Heute die "Hidden Pages" entdeckt mit Hardware-Informationen. Während dem einen Gerät heute 30 und dem anderen 27 heiist war, war bei beiden Geräten die Akku-Temperatur 66.
a) Ich unterstelle mal °C
b) Gerätetemeraturuntereinander weicht um drei Grad ab...(beide im gleichen Raum seid Stunden, nach dem Einschalten) nicht gut aber realistisch und für heute, dem wärmsten Tag des Jahres bisher, stimmen die Angaben auch ganz gut
c) Akkus beide nach dem Einschalten die gleiche Temperatur ? 66°C ? Unmöglich...die Akkus sind auf keinen Fall 66°C heiß, da würde sich ja jeder die Finger beim Akku-Wechsel verbrennen und ich hab auch direkt den Batteriedeckel aufgemacht und mich davon überzeugt...allerhöchstens Raumtemeratur + 5° (eher weniger)
Hier scheint der Sensor entweder nicht zu funktionieren, oder ist direkt über dem Prozessor...wenn das Oregon die Temperatur für irgendwas braucht...hoffen wir es mal nicht !
Insgesamt glaub ich aber nicht, dass etwas 66°C wird...kann man zumindest nicht erfühlen, wo das den sein könnte...
Ansonsten : GPS Versionen zwischen 2.80 und 2.90 haben sicht nicht geändert...nicht dass ich das nach der Changeliste erwartet hätte...
Gruß