fehlende Navigationshinweise

Former Member
Former Member
Ich benutze das o600 mit Topo D 2012 V6.

Weder beim Routing oder Tracks wird mir eine Navigationshilfe (Pfeil - Ton) angezeigt.
Auch das Fextfeld zeigt nur pauschale Hinweise wie: Fahren auf Bachweg, Fahren nach Westen.
Ich erhalte an wegekreuzungen weder Abbiegehinweise noch Richtungsanzeigen.
Ach ja, FW 2.7 ist aufgespielt.
Bin ich zu blöd? Ist das nur eine Einstellungssache, wenn ja - wo?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Bei Tracks gibt es gar keine Navigationshinweise. Die Tracklinie wird rosa.

Bei Routen sollte eine rosa Linie zu sehen sein und an den Kreuzungen dicke weiße Pfeile.

Kürzlich hatte ich den Fall, dass keine rosa Linie und keine Pfeile zu sehen waren. Eindeutig ein Softwarefehler. Bei mir war das nur ein einziges Mal. Das Problem konnte ich bisher nicht noch einmal reproduzieren.
  • Former Member
    Danke für die prompte Hilfe.
    habe am Anfang auch die Pfeile als Richtungsangabe gehabt.
    Werde es morgen nochmal probieren.
  • Former Member
    @PETERWANDERER:

Geb´ mal bitte Bescheid, ob Dir beim Oregon 600 regelmäßig die Abbiegewarnungen in Form von Tönen ausgegeben werden.
    Dies ist bei mir nämlich der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Gerät. Garmin rührt sich nicht wirklich zu dem Thema.
    Gruß aus Duisburg.
  • Former Member
    Hallo Peter,

der Punkt stört mich leider auch sehr. Bei mir tritt das Problem nur beim Gehen auf. Beim Radeln (höhere Geschwindigkeit) funktioniert das Routing meist ohne Probleme, wenn es da auch ein paar Kritikpunkte von mir gibt.

Viele Grüße,

Thomas
  • Former Member
    Hallo Freunde,

Bin bis jetzt immer nur Tracks (auf Grund der detaillierteren Wegeingabe) gefolgt. Dabei findet kein Routing wie Töne, Pfeile Hinweise statt.
    habe nur den Fortschrittspfeil (blaues Dreieck) , dem ich beim Biken auch das ein oder andere Mal zu spät gefolgt bin.

Habe gestern eine Route eingegeben, dabei wird per Ton und Pfeilanzeige rechtzeitig gewarnt.

Warum da ein Unterschied ist , hat sich mir noch nicht erschlossen.
    Bin für jeden Tip dankbar.