Tackaufzeichnung nur Luftlinie

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich bei Trackaufzeichnungen Probleme in der Art, dass der aufgezeichnete Track nur die Luftlinie zwischen Start und Ziel anzeigt. Ich glaube daß dies seit der Version 2.90 so ist. Gestern z.B. hatte ich 2 Tracks aufgezeichnet. 1 Track war in Ordnung, der andere Track bestand nur aus der Luftlinie, ohne daß ich Einstellungen verändert habe.

Gruss Reinhard
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,

bei meinem 650 mit 2.90 läuft es ganz normal.
    Ich würde darauf tippen, das die Aufzeichnung der Tracks nicht korrekt konfigurirt ist. Autostart etc.

Denn... luftliene von Zuhause bis zum nächsten Punkt habe ich, wenn z.Bsp. ich das gerät zuhause an hatte, beim neuerlichen Starten des Gerätes an einem anderen Ort aber den aktuellen Track nicht gelöscht habe.
    Einstellungen : TRACKS: auto, norrmal,off on, gpx.

gruß
    Christian
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Denn... luftliene von Zuhause bis zum nächsten Punkt habe ich, wenn z.Bsp. ich das gerät zuhause an hatte, beim neuerlichen Starten des Gerätes an einem anderen Ort aber den aktuellen Track nicht gelöscht habe.
    Einstellungen : TRACKS: auto, norrmal,off on, gpx.

gruß
    Christian

Ja das ist möglich, dass ich den aktuellen Track nicht gelöscht hatte. Meine Einstellungen sind: TRACKS: Auto normal,on, off, gpx.

Jedenfall danke für Deine Anwort

Gruss Reinhard