Manchmal, meist, nachdem ich über den PC Tracks auf den Oregon übertragen habe, können einige Tracks nicht angezeigt, gelöscht etc. werden. Ich kann sie zwar aus der Übersicht heraus anwählen, aber im Tracks-Menü funktioniert keine der Auswahlmöglichkeiten ("Auf Karte zeigen" bis "Löschen"). Die gewählten Funktions-Buttons werden zwar blau, es erfolgt aber keine Aktion, nur Verlassen (X) funktioniert noch. Um wieder eine funktionierende Track-Liste zu erhalten scheint es notwendig zu sein, im Datei Modus current.gpx, temp.gpx und alle Archiv-Dateien zu löschen und anschließend (nach einem Aus- und wieder Einschalten des Oregon) die gewünschten Tracks (über MapSource) wieder auf den Oregon zu übertragen. Leider funktioniert dieses Verfahren auch nicht immer. Auch das abspeichern von Tracks (gpx-Dateien, die nur einen Track enthalten) im GPX-Ordner scheint nicht zu bewirken, dass diese Tracks am Oregon verwendet werden können.
Weiß jemand, wie das Track-Management am besten funktioniert, wenn man nicht immer alle Tracks am Gerät haben will, bzw. wie man korrekt vorgeht, wenn der oben beschriebene Fehler auftritt?
Es würde mich auch interessieren, welche Aktionen der Oregon bezüglich der Tracks beim Hochfahren bzw. Abschalten bzw. beim Übergang in den Datei-Modus (über USB am PC angeschlossen) durchführt.