wie viele Geocachephotos ?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Oregon neu aufsetzen musste, da es sich nicht mehr ausschalten ließ habe ich jetzt das folgende Problem.

Ich habe mir bisher von GSAK mit dem Makro Sedn images to Garmin problemlos alle Bilder übertragen, können. Jetzt meckert er beim booten, das zu viele Fotos im Ordner sind.

gibt es da eine Bgrenzung ? Komisch nur, das bisher alles funktionierte ??? FW 3.1
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Noch mal anders herum gefragt.

bisher bis FW 3.1 war es bei meinem 650er so, das die Bilder der Geocaches aus dem Ordner "Geocachephotos" nicht im "Bildbetrachter angezeigt wurden, sondern nur bei den ensprechenden Caches. Ich fand das gut so, denn so hatte ich die Bilder von ca. 10000 Cachen auf dem Gerät.

Jetzt meckert er beim booten "zu viele Photos" und die Bilder sind eben auch alle im Fotobetrachter zu finden, was blöd ist, da ich meine selbst geschossenen dort jetzt nur noch schwehr finde. Die Sortierung nach Datum funktioniert nicht mehr.

( im Übrigen: Beim Aufruf von Fotodeteils schaltet sich das Gerät ab.FW3.20)

Sind bei euch die Fotos von Cachephotoordner auch im "bildbetrachter" zu sehen ?

Danke schon einmal für eure Antworten.

Gruß
    Christian
  • Former Member
    Die Geocachefotos müssen immer auf das Gerät und nicht auf die Speicherkarte.

Bei 6000 Fotos dauert der Bootvorgang sehr lange ...
  • Former Member
    Hmm.

Ich habe im Moment 1753 Bilder direkt auf dem Gerät.(nicht auf der SD)

Trotzdem kommt die Meldung: zu viele Fotos ??ß FW.3.3 Or.650