Rückgabe /Wandlung ORegon 650

Former Member
Former Member
HAllo zusammen,

da ich so langsam auch genug habe, will ich mein 650er auch zurückgeben. (gekauft jun.2013)

Macht ihr das direkt über Garmin, oder den Händler ?

denn ich habe keine Lust erst ein paar mal ein Tauschgerät zu bekommen, da die Fehler ja keine Fehler am Gerät sondern offensichtlich Fehler an der Serie bzw. FW sind.

Gruß
Christian
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ich lach mich schlapp... nach 3 Monaten einfach so zurückgeben - hahaha!
    Der Hersteller kann ein paar Mal nachbessern. Wenn das erfolglos bleibt dann, und erst dann, kannst du eine Wandlung anstreben. Vorher dürften die Chancen dazu nahe null stehen.

Der Ansprechpartner für dein "Anliegen" ist IMMER da wo du auch das Geld gelassen hast - also dein Händler.
  • Former Member
    Rede einfach mal mit deinem Händler und frage ihn, was er für Möglichkeiten hat.
    Wenn du/er ein neues Austausch-Gerät von Garmin bekommt, kann der freundliche Verkäufer z.B. dieses wieder verkaufen und dir den Kaufpreis erstatten.
  • Former Member
    Dem Händler muss die Möglichkeit gegeben werden zu reparieren . Wenn das nicht fruchtet nach dem 2. mal ist über eine Wandlung nachzudenken . Vorher wird aber ausgetauscht da Garmin keine Reparaturen von Händlern machen oder durchführen lässt .

Gruß
  • Former Member
    Es soll nur neues nutzloses und überteuertes Zubehör z.B. "Virb action cam" verkauft werden.

Für dich vielleicht, für andere ist so eine Actioncam sicher ein sehr sinnvolles und effektiv einsetzbares Gerät.
    Soll verkauft werden? Naja, es handelt sich bei Garmin schließlich um ein Unternehmen, das vom Verkauf von solchen Produkten lebt. Falls dir das entgangen ist. Ist aber auch bei anderen Herstellern so :rolleyes: