Archivierte Tracks

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe mein Oregon seit Juni und seither einige Tracks aufgezeichnet.
Ich habe deutlich mehr als 200 und musste daher die Tracks archivieren.
Dies habe ich jedoch über den PC gemacht. Dabei habe ich zur besseren Ordnung pro Monat einen Ordner angelegt:
2013_06
2013_07
... usw.
Darin habe ich die jeweils in dem Monat aufgezeichneten Tracks abgelegt.
Klicke ich im Oregon nun auf Archivierte Tracks, friert das Gerät sofort ein.
Lege ich alle Tracks direkt in den Archive Ordner, hängt sich das Gerät nicht auf.
Nun die Frage, ist das ein Bug, oder darf man seine Tracks im Archivordner nicht mit Hilfe von Unterordner Strukturieren?
Fände ich ziemlich unübersichtlich, wenn das so wäre.
Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen.
  • Hallo, ich nehme mal an, dass Du keine Ordner / Verzeichnisse anlegen kannst.
    Was hast Du vor? Willst Du die archivierten Tracks wieder nutzen? Dann benenne sie in BC um und lade sie wieder aufs Navi.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo, ich nehme mal an, dass Du keine Ordner / Verzeichnisse anlegen kannst.

Doch ich habe in dem Archive Ordner die oben beschrieben zwei Unterorder angelegt und dort die Tracks des jeweiligen Monats hinterlegt.

Was hast Du vor? Willst Du die archivierten Tracks wieder nutzen? Dann benenne sie in BC um und lade sie wieder aufs Navi.

Evtl. auf jeden Fall will ich mir die Option lassen wenn nötig auf dem Gerät darauf zuzugreifen.
    Die Tracks habe ich bereits alle umbenannt und mit ordentlichen Namen versehen.
  • Hi, ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du das nicht kannst, sondern das Gerät kann nicht damit umgehen.