Hallo,
ich habe mir eine Custom Map generieren lassen und diese auf den Garmin gespielt.
Nun kann ich die Karte über die Karteneistellungen einblenden.
Funktioniert bis dahin alles super.
1. Problem: Mache ich Basecamp auf und connecte mein Oregon, sehe ich die Karte auch.
Soweit schön, da die Custom Map ein SAT Bild ist, möchte ich diese nicht immer sehen.
Wie kann ich die Custom Maps in Basecamp einfach ausblenden? Nicht gefunden.
Wenn ich die Karte links in der Auflistung doppelt anklicke bekomme ich ein Fenster mit den Grafiknamen
und rechts einen Regler von 0 - 100 (aktuell auf 50).
Ziehe ich den Regler auf 0 verschwindet die Karte einigermaßen.
2. Problem: Mach ich nun den Oregon ein und wechsle auf ein Profil, dass die Custom Map verwendet,
Geht das Gerät sofort aus. Auch die Karte kann ich nicht mehr in den Karteeinstellungen auswählen.
Das ist ein Bug hätte ich mal gesagt. Ab jetzt sind nämlich alle Profile, die die Custom Map verwenden unbrauchbar :-(
Gut - dachte ich mir: Einfach in Basecamp den Regler wieder zurücksetzten.
Pustekuchen die Custom Map kan auf dem Gerät nicht mehr angezeigt werden und alle Profile mit der Map sind kaputt :-)
So nun habe ich den Salat. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Da ich Garmin so langsam nicht mehr traue habe ich zuvor eine Sicherung der Custom Maps erstellt, bevor ich Sie auf den Garmin kopiert habe.
Überschreibe ich die Maps auf dem Garmin durch die Sicherung, läuft wieder alles.
Achso, nun stehe ich wieder bei Punkt 1 :-)
Hat von Euch auch jemand schon Erfahrung gemacht oder das Problem gehabt.
Danke vorab für Eure Stellungnahme.