Oregon600_Tracks in Archivordner speichern?

Former Member
Former Member
Hallo!
Ich habe mir als Nachfolger zum Oregon450 das Oregon600 gekauft. Mit dem 450er konnte ich Tracks in einen bestehenden Archive Ordner verschieben, und bei Bedarf darin vorhandene Tracks wieder laden. Wie funktioniert das verschieben einzelner Tracks in den Archivordner mit dem Oregon600?
Danke für eine Antwort
Rudolf
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    hi

ist recht einfach auf trackmanager gehen, den entsprechende track anklicken oben links sieht man dann das info zeichen zweite zeile ganz rechts ist ein goldener stern.

den goldenen stern einfach anklicken und der track ist im archiv. umgekehrt geht es genauso im archiv auf den dunklen stern klicken und der track ist wieder aktiv gesetzt.

das war es schon :p
  • Hallo!
    Ich habe mir als Nachfolger zum Oregon450 das Oregon600 gekauft. Mit dem 450er konnte ich Tracks in einen bestehenden Archive Ordner verschieben, und bei Bedarf darin vorhandene Tracks wieder laden. Wie funktioniert das verschieben einzelner Tracks in den Archivordner mit dem Oregon600?
    Danke für eine Antwort
    Rudolf

Here is an example.
  • Hallo!
    Wenn ich im Track Manager den entsprechenden Track, und das Info Symbol anklicke, erscheint bei meinem Gerät das Fenster wie im Foto laut Beilage.
    Die Zeile „ Hike Up & Down mit Sternsymbol“ wird nicht angezeigt!?
    Softwareversion: 3.60
    Hab ich bei den Einstellungen etwas übersehen/falsch gemacht?
    Danke für weitere Hilfe
    Rudolf

• Es scheint so dass der Track auf dem Foto noch aktiv ist, er ist nur angehalten. Du musst ihn abspeichern.
    Oben das linke Symbol drücken, dort dann das Speichern-symbol drücken dann ist der Track im Trackmanager gespeichert und kann archiviert werden wie beschrieben.
  • Hallo!
    Wenn ich im Track Manager den entsprechenden Track, und das Info Symbol anklicke, erscheint bei meinem Gerät das Fenster wie im Foto laut Beilage.
    Danke für weitere Hilfe
    Rudolf

That is the Current Track, as BIGSOCK explains:

Es scheint so dass der Track auf dem Foto noch aktiv ist, er ist nur angehalten. Du musst ihn abspeichern.
    Oben das linke Symbol drücken, dort dann das Speichern-symbol drücken dann ist der Track im Trackmanager gespeichert und kann archiviert werden wie beschrieben.

Save the current track, then use Track Manager to archive.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo!
    Danke für weitere Hilfe
    Rudolf

bei deinem bild handelt es sich um einen nicht gespeicherten track du musst ganz oben links auf das erste symbole drücken dann kommt ein neues bild nun musst du auf die diskette drücken (speichern) hier kannst du auch einen namen vergeben......... dann wie bereits oben beschrieben. kann man aber auch alles googeln.:)
  • Alles O.K.
    Herzlichen Danke für die Informationen.
    Rudolf
    :rolleyes: