Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.80

Former Member
Former Member
hier

as of February 6, 2014
Changes made from version 3.60 to 3.80:

Added a separate zoom level setting for geocaches (Setup > Map > Advanced Map Setup > Zoom Levels > Geocaches)
Added support for additional ActiveRouting cartography
Improved GLONASS performance
Improved display of marine-specific lines in BlueChart g2 maps
Improved boot time when large amounts of photos are present
Fixed map display of highway shields
Fixed issue with incorrect letter capitalization of certain map points
Fixed issue retrieving PLSS data in certain TOPO US 24k maps
Fixed possible issue with +/- buttons when using Sight N' Go

oder direkt hier zu haben
http://download.garmin.com/software/Oregon6x0_WebUpdater__380.gcd

Hm, die New GPS Version: 50701 ist wech/raus?
  • Mutige vor :p

Update funktioniert einwandfrei. OR startet einwandfrei.
    ZU spät zum Testen in Mutter Natur.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Download ohne probleme das ist ja schon mal was, die Installation war auch ok...............
    Der Start ist zumindest gefühlmäßig auch wieder schneller geworden.

Mal sehen was die Praxis bringt, Karten werden auch alle erkannt...........

Achso der Empfang hat sich scheinbar auch verbessert mitten im Wohnzimmer in meinem Holzhaus habe ich jetzt 5-7m Genauigkeit :)
  • Former Member
    Das Schlossymbol schaltet in allen Menüs, wenn man über den User-Key die Displaysperre ändert :D

Speichert man einen Track, fehlen Daten. Einmal umkehren, noch mal, dann sind die Daten da.
    Teilspeichern klappt ebenfalls noch nicht richtig. Ein teilgespeicherter Track erhält die Entfernung vom gesamten Track.
    Aber das sind alte Zöpfe, nichts, was die 3.80 unbrauchbar machen würde.
  • Former Member
    - Alle Karten wurden akzeptiert
    - Neue GPS-Version 50704
  • Former Member
    hängt bei mir während oder nach dem Start bzw. stürzt ab.
    Probleme genau wie bei der 3.70, es reicht die Kiste geht jetzt zu Garmin.
  • Guten Morgen allerseits,

die neue Version 3.8 läuft bei mir leider nicht stabil, nach 10 Minuten Betriebszeit ist das Gerät abgestürzt. Sehr ärgerlich das ganze.
  • Former Member
    Das kann ich nicht berichten. Das Update lief ohne Probleme und seit 2 Stunden ist der 650er an und noch ist alles im grünen Bereich.
  • Former Member
    Auch bei mir lief das Update glatt durch. Gestern hatte ich das Oregon wieder als Pulsmesser im Wohnzimmer missbraucht. Da das kurz nach dem Update war, war ich überrascht, wie schnell es einen guten Fix hatte. Bin jedenfalls schon auf den nächsten Stresstest gespannt. An der GPS-Firmware wurde ja vielleicht noch an ein, zwei Schräubchen gedreht ;)

Routing mit CN hatte ich auch schon probiert. Leider scheinen die Probleme mit Profilwechsel nicht verschwunden zu sein. Allerdings ist mir heute etwas aufgefallen, das die Lösung sein könnte. Bisher hatte ich den Eindruck, dass sich hier keine Systematik finden lässt. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass es anscheinend keine Routingprobleme (auch nach umschalten der Profile) gibt, wenn das Startprofil das "Auto"-Profil ist. Ich konnte das nur noch nicht öfters testen. Die Lösung wäre dann, ganz einfach vor dem Ausschalten in das Auto-Profil zu wechseln :) .... Fortsetzung folgt :)
  • Former Member
    Was bedeutet denn:

"Added support for additional ActiveRouting cartography"

und

"Improved GLONASS performance"

Was ist denn hinzugekommen?