Hallo zusammen,
warum wird mein Oregon 600 auf der Geocaching.com (GROUNDSPEAK) side nicht erkannt. Ich kann keine Geocaches downladen. Die neusten Treiber habe ich installiert. Langsam reicht mir es jetzt mit Garmin und ich werde mich, wie immer mehr....mit den Smarthphone und Akku pack auf den weg machen. Da funktioniert alles reibungslos, ob Apple oder Android. Nur mit einen speziell für solche Einsätze konzipierten Gerät, das auch noch ziemlich teuer und schwer ist.....zudem sich nur mit einen uralt USB-Kabel verbinden lässt.....gehen die einfachsten Dinge nicht. Ständig gibt es irgendwelche neuen Treiber....für meine Garmin 610 Laufuhr hab ich extra einen Notebook damit es sich mit den Oregon nicht in die quere kommt. Bei Geocaching.com kann man das Oregon 600 nicht mal auswählen, obwohl es jetzt schon fast ein Jahr auf den Markt ist.....das gibt es doch gar nicht....und es ist mir da wirklich egal wer da schläft, GROUNDSPEAK hab ich auch angeschrieben, ich steige aus......ein Galaxy S5, mehr braucht kein Mensch...und es funktioniert.