Hi zusammen!
Ich habe ein Oregon 450t sowie die Topo Deutschland 2010 auf Mini-SD-Karte im Gerät..
Nun würde ich gern einige Bereiche der OpenFietsMap installieren (das routing für Radtouren ist einfach besser damit). Ich öffne also Mapínstall aus Basecamp und wähle die Bereiche aus. Anschließend erscheint eine Warnmeldung, dass Daten auf Speicherkarten gelöscht würden, wenn ich fortfahre?
Ich habe das grundsätzlich nicht so ganz verstanden, ich bekomme nur das Speicherkartenverzeichnis angeboten, um zusaätzliche karten auf dem Gerät zu installieren? Ist im internen Verzeichnis kein Platz dafür? Da liegt doch auch die recreational Map Europe?
Kann ich also die Topo-Karte nicht parallel mit der OFM auf dem Gerät installieren, sondern muss SD-Karten tauschen? Das wäre ja lästig, weil zum Wandern ist die Topo einfach besser...
Gibt es eine Möglichkeit, die Topo auf eine größere Speicherkarte umzukopieren und dann die OFM mit auf diese größere Karte zu installieren? (Die Speicherkarte mit der Topo hat nur 4 GB, das ist natürlich ein wenig mau)
Für verständliche und praxisnahe Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Elke