Karteneinstellungen Oregon 600

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe ein Problem und finde im Netz und Handbuch keine Lösung. Ich habe ein Oregon 600 mit TOPO Deutschland. Hier kann ich im Menü Karte -> Erweiterte Einstellung, die Details in fünf Stufen anpassen. Ich bräuchte ein mittelding zwischen Normal und Minimal. Bei Minimal fehlen mir die Städtenamen beim herauszoomen aus der Karte und Normal empfinde ich, durch die eingezeichneten Häuser, als sehr unübersichtlich. Kann man diese Probleme durch weitere Einstellung beheben?

Vielen Dank im Voraus,

Pit
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wurde meine Frage nicht verstanden oder gibt es keine Lösung?
  • Former Member
    Moin moin,

das Mittelding zwischen NORMAL und MINIMAL ist WENIGER. Das findest Du in dem von Dir selber beschriebenen Menü des Oregon 6xx.

Gruss, Roland
  • Former Member
    Hallo Harlekin,
    das Problem besteht aber bei dieser Einstellung immernoch. Die Städtenamen werden beim herauszoomen nicht angezeigt, dafür sind die Häuser beim hereinzoomen eingezeichnet. Also im Prinzip dasselbe wie bei minimal. Auf die Lösung wäre ich sonst auch früher schon gekommen. Ich finde das störend, wenn man das Navi ohne Route oder Track nutzt, bloß zur Orientierung an hat. Es würde quasi reichen, wenn ich schon bei Normal die Häuser ausblenden könnte.