O650t Tracks Basecamp

Former Member
Former Member
Hallo Alle,

seit längerer Zeit habe ich in Basecamp beobachtet, das ich hin und wieder Tracks auf meinem O650t habe, die ich eigentlich bereits gelöscht habe.
Starte ich Base Camp nach dem Löschen neu, sind die Tracks wieder da.
Im speziellen werden diese quasi nicht löschbaren Tracks mit einem anderen Namensformat gespeichert als die anderen, die löschbar sind.
Wie im Screenshot rot markiert werden die Tracks mit Datumsformat im Namen TT.MM.JJJJ gespeichert.
Die Blau markierten Tracks erhalten das Datumsformat JJJJ-MM-TT
Zu den blau markierten Tracks kann ich auch GPX Dateien finden zu den rot markierten nicht!
In der Regel werden wenn ein Track mit rotem Format angelegt wird auch ein mit blauem Format angelegt (der Blaue hat die GPX Datei).
Ich ändere dann von dem Blauen den Namen, passt alles, den roten lösche ich. Nach einem Neustart von Basecamp habe ich den blauen geänderten Namen korrekt in der Liste, der rote erscheint trotz löschen wieder in der Liste. Was geht hier vor? Ich bekomme mit der Zeit immer mehr rote Tracks in der Liste angezeigt, die ich nicht mehr raus bekomme. Das nervt mich.
Danke vor ab für Eure Hilfe, Infos und Anregungen.
Da ich keine Datei hochladen kann, kommt immer ein Fehler, hier der Link zu dem Bild:
http://pl.vc/50w9d

Gruß Peter