Schwer enttäuscht - und zwar von der "Community"

Former Member
Former Member
Ein letztes Hallo!

Ich gehe so langsam auf die Rente zu, habe (wie unschwer zu erkennen, vor allem aber auch ausdrücklich eingeräumt) nicht so unbedingt "den technischen Background", versuche aber immer wieder einmal, mir auch jetzt noch "absolutes Neuland zu erschließen" ...
Bisher konnte ich mich in vergleichbaren Fällen auf die einschlägigen Anlaufstellen verlassen.
Was ich noch nie erlebt habe, ist, dass man auf grundlegende Fragen keinerlei Antwort erhält, obwohl es angeblich bereits "8000" dazu gibt, die zu finden man wohl nur zu dumm ist ...
Sorry, aber eine solche Haltung kann ich nur als arrogant, bestenfalls noch elitär bezeichnen! - Deshalb steige ich hiermit auch schon wieder aus.

@ GARMIN: Vielleicht teilen Sie die Foren in eins für Profis und eins für Dumme!?

Grüße
Z.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    ...andragogischen Wert daherkommt.

Bitte was ist "andragogisch". :confused:

Gruß
    Bernhard
  • Former Member
    Andragogik = Wissenschaft von der Erwachsenenbildung
    andragogisch = die Andragogik betreffend

(Laut Duden) :cool:
  • Dieser Thread macht anschaulich, dass es viel einfacher ist Fragen zu stellen und Antworten einzufordern als Antworten zu suchen.
  • Former Member
    Wie recht du doch hast. Vielleicht sollte jeder mit einem Abschiedsthread beginnen. ;)

Das outen als dummy ist keinesfalls ein Zeichen von Hilflosigkeit, es ist eine neue Masche.
    Damit erhebt man den Anspruch, grundlegende PC Bedienung auch noch erklärt zu bekommen.
    Die hinter dieser Art von Antwort stehende Haltung will ich z. Zt. noch nicht mit einem Begriff belegen.

ist ja wohl mehr ein Zeichen von Überheblichkeit als von Hilflosigkeit.

Obwohl man "einschlägige Forenerfahrung" hat, kann man keine Links aufrufen. Das glaubt doch hier wirklich keiner. ;)
  • Former Member
    Andragogik = Wissenschaft von der Erwachsenenbildung
    andragogisch = die Andragogik betreffend

(Laut Duden) :cool:

Danke, ich wollte nur mal wissen wie schnell in diesem Forum dumme Fragen beantwortet werden:)

Gruß
    Bernhard
  • Former Member
    Danke, ich wollte nur mal wissen wie schnell in diesem Forum dumme Fragen beantwortet werden:)

Gruß
    Bernhard

Ebenfalls Danke! Da ich dumm bin, beantworte ich grundsätzlich nur dumme Fragen und reagiere auch nur auf dumme Kommentare! :p
    Insofern war es mir ein Vergnügen Deine Frage beantwortet zu haben. ;)

Gruss, Roland