Spoiler Bilder auf Oregon 600 anzeigen

Former Member
Former Member
Hallo

Ich habe mir mit RCH 65 Spoiler Downloader die Spoiler Bilder zu den dazugehörigen Caches heruntergeladen.Das hat auch super funktioniert.
Jetzt habe ich die Bilder auf mein Oregon 600 in das Verzeichnis Garmin JPEG übertragen.Ich kann die Bilder auch jetzt auf der Karte sehen.
Nur wenn ich den dazugehörigen Cache anwähle erscheint nirgends das Bild dazu.Habe ich da irgend etwas falsch gemacht oder geht das gar nicht?
Gruß Klaus
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo

Ich habe mir mit RCH 65 Spoiler Downloader die Spoiler Bilder zu den dazugehörigen Caches heruntergeladen.Das hat auch super funktioniert.
    Jetzt habe ich die Bilder auf mein Oregon 600 in das Verzeichnis Garmin JPEG übertragen.Ich kann die Bilder auch jetzt auf der Karte sehen.
    Nur wenn ich den dazugehörigen Cache anwähle erscheint nirgends das Bild dazu.Habe ich da irgend etwas falsch gemacht oder geht das gar nicht?
    Gruß Klaus

Hallo

Ich habe es hinbekommen.
    Man muss nur alles in den Garmin Ordner verschieben dann geht es.
  • Former Member
    Man muss nur alles in den Garmin Ordner verschieben dann geht es.

Und wie lässt sich dann das zugehörige Bild aufrufen?
    Der Sinn ist eigentlich, das im Listing ein Bildsymbol erscheint mit den zugehörigen Bildern. Dazu dürfen aber die Bilder nicht im Garmin Order sein, sondern im speziellen GeocachePhotos Ordner, der im Gerätespeicher liegen muss. Da gibt es meines Wissens auch keine Begrenzung der Bilderanzahl, im Gegensatz zu JPG-Bildern in anderen Ordnern.
  • Former Member
    Und wie lässt sich dann das zugehörige Bild aufrufen?
    Der Sinn ist eigentlich, das im Listing ein Bildsymbol erscheint mit den zugehörigen Bildern. Dazu dürfen aber die Bilder nicht im Garmin Order sein, sondern im speziellen GeocachePhotos Ordner, der im Gerätespeicher liegen muss. Da gibt es meines Wissens auch keine Begrenzung der Bilderanzahl, im Gegensatz zu JPG-Bildern in anderen Ordnern.

Hallo
    Ja wenn du die Bilder in den Garmin Ordner verschiebst wird Automatisch ein neuer Ordner Geocache Photos erzeugt.Dann wird ein kleines Bild unten an dem Cache angezeigt dort drauf klicken und dann kommt das Spoiler Bild.
  • Former Member
    Ja wenn du die Bilder in den Garmin Ordner verschiebst wird Automatisch ein neuer Ordner Geocache Photos erzeugt.

:confused: Automatisch? Wer macht das was automatisch?

@HHL934
    Ich weiß wie es geht, schon seit Jan 2012 ;)
  • Former Member
    Hier dürft ihr euch schlaumachen:
    http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2012/01/geocaching-with-photos.html#.U9vyEUB-iHo

Hans

Hallo
    Gibt es das auch auf Geocaching.com?
    Auf Obencaching gibt es ja fast keine Caches.
  • Former Member
    Hallo
    Gibt es das auch auf Geocaching.com?
    Auf Obencaching gibt es ja fast keine Caches.

Lies die Garminseite noch einmal, aber genauer. Es ist völlig egal woher die Bilder kommen. Wichtig ist lediglich die Ordnerstruktur auf dem Garmin.

Hans