Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Nachdem ich nun mein Oregon 600 seit mehreren Wochen getestet habe und natürlich auch sehr viel daran rumgestellt und verstellt habe würde ich da ganze gerne wieder auf den Zustand mit Hardwarereset zurücksetzen wie es ursprünglich ab Werk eingerichtet war. Leider habe ich erst im Nachhinein erfahren das zwar einiges zurückgestellt wird aber eben nicht alles und nicht 100 % auf den Ursprungszustand. Ich habe leider dafür vorher keine Sicherung erstellt und mir nun einiges zerschossen. Ich habe den Hardwarereset durchgeführt. Allerdings holt mir diese Prozedur wie schon erwähnt die verschiedenen gelöschte Profile etc nicht wieder in den Urzustand des Systemes zurück. Ich habe auch dir Firmware von 4.0 auf 4.1 upgedatet. Gibt es denn die Möglichkeit in den internen Speicher ein Werksabbild (Image) des Auslieferzustandes einzuspielen das dann alle Dateien wieder so wie im Ursprungszustand vorhanden sind? Ich habe geschaut die Datenmenge ist nicht besonders groß (ca. 85 mb) Meint Ihr das mir das vielleicht von Garmin bereitgestellt wird. Oder gibt es das irgendwo zum Download?
Im Voraus Vielen Dank
Gruss
Michael