Oregon 600 stürzt ab, wenn ein bestimmter Cache aufgerufen wird

Ich habe hier einen Cache, bei dem stürzt mein Garmin 600 (FW 4.3) sofort ab, wenn ich bei der Eingabehilfe, die Schriftgröße "groß" ausgewählt habe.

Wenn ich die Schriftgröße auf normal gestellt habe, dann geht es.

In der Datei befindet sich eine GGZ und eine GPX Datei. (Kann man aber auch selber herunterladen)
Kann das noch jemand bestätigen?

Also hochladen hier im Forum geht gar nicht. Die Datei ist danach defekt.
Hier ein Link auf meine Dropbox https://www.dropbox.com/s/5snaxq4dj58ezib/Geocaches20141213.zip?dl=0
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich habe hier einen Cache, bei dem stürzt mein Garmin 600 (FW 4.3) sofort ab, wenn ich bei der Eingabehilfe, die Schriftgröße "groß" ausgewählt habe.
    Wenn ich die Schriftgröße auf normal gestellt habe, dann geht es.

Was genau meinst du mit Eingabehilfe ?
    Ich habe genau das gleiche Problem und hoffe das dein workaround (normale Schrift) auch bei mir funktioniert.
    Mein OR600 lässt sich außerdem nach einem Absturz manchmal nur durch anhängen an den Rechner wieder starten. Einfach nur die Akkus rauszunehmen hilft da nicht. das macht sich natürlich im Wald besonders gut und hat mir schon mehrfach den Tag versaut.
  • Former Member
    es muss ja nicht immer am oregon 600 liegen bei mir macht das ding was es soll....

könnte ja auch an dem cache bzw. dessen datei syntax liegen..........
    aber garmin als immer schuldigen darzustellen ist ja einfacher
    mal drüber nachgedacht, denn der rest deiner caches geht ja wohl. :confused:
  • Former Member
    Habe gerade deinen Beitrag gelesen und weiss ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber sicher hast du recht - alles meine Schuld....
    wie kann ich denn erwarten das der Oregon wieder angeht nachdem er abgestürzt ist weil er Eingabedaten nicht versteht. Andere würden in einer solchen Situation einfach eine Fehlermeldung ausgeben.
  • Former Member
    :) macht ja garmin generell nicht. bist leicht aus der ruhe zu bringen würde ich ablegen hilft nicht............... ;)
  • Also, wenn ein einzelner Cache Probleme bereitet, dann würde ich die Ursache für den Geräteabsturz auch eher bei der Cachedatei suchen. Das hatten wir hier schon öfter.
  • Former Member
    Diese Diskussion ist offensichtlich mühselig und ich führe Sie wohl mit den falschen Leuten.

Eigentlich wollte ich nur wissen wo der Schreiber des original post's der Schriftgroesse auf normal umgestellt hat. Nur darauf scheint es ja keine Antwort zu geben. :-(
  • Former Member
    Diese Diskussion ist offensichtlich mühselig und ich führe Sie wohl mit den falschen Leuten.

Eigentlich wollte ich nur wissen wo der Schreiber des original post's der Schriftgroesse auf normal umgestellt hat. Nur darauf scheint es ja keine Antwort zu geben. :-(

wer eindeutige fragen stellt dem kann unter umständen auch geholfen werden, du bist mir aber zu ........... na ja ich sag jetzt mal nix.

würde es trotzdem mal unter einstellungen, karte, erweiterte einstellungen probieren da geht es unter anderem um schriftgrößen................

oder mal in einschlägigen wikis googeln ............ ansonsten ist das das alles was ich dir raten kann. mein es gäbe da noch was gehört aber hier nicht hin. :D
  • wer eindeutige fragen stellt dem kann unter umständen auch geholfen werden, :D

Eben, so ist es!
  • Former Member
    wer eindeutige fragen stellt dem kann unter umständen auch geholfen werden, du bist mir aber zu ........... na ja ich sag jetzt mal nix.

würde es trotzdem mal unter einstellungen, karte, erweiterte einstellungen probieren da geht es unter anderem um schriftgrößen................

oder mal in einschlägigen wikis googeln ............ ansonsten ist das das alles was ich dir raten kann. mein es gäbe da noch was gehört aber hier nicht hin. :D

so sieht es aus ;)
  • Former Member
    Ich hatte XMRI gefragt was er mit dem Begriff "Eingabehilfe" meint. Keiner außer Ihm wird mir diese Frage beantworten können. An einer Antwort auf genau diese Frage von genau dieser Person war in interessiert, an nichts Anderem.

:-)